AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi TWindowsMediaPlayer Width und Height Problem!

TWindowsMediaPlayer Width und Height Problem!

Ein Thema von vit4l · begonnen am 6. Jan 2010
Antwort Antwort
vit4l

Registriert seit: 10. Jun 2008
72 Beiträge
 
#1

TWindowsMediaPlayer Width und Height Problem!

  Alt 6. Jan 2010, 00:26
Hallo Leute,

Hab ein Problem mit TWindowsMediaPlayer. Eher gesagt denke ich, dass es ein Bug ist. Jedenfalls habe ich die ActiveX Komponente TWindowsMediaPlayer importiert und erstelle zur Laufzeit einen WindowsMediaPlayer auf einer Panel. Dem WMP gebe ich als Parent natürlich das Panel und gebe auch die Breite und die Höhe an. Nach dem ein Lied oder ein Film gestartet wird ändert sich die größe des WMP auf eine andere Größe automatisch. Mit Align und alClient habe ich das auch versucht. Die größe bleibt einfach nicht bestehen. Dann habe ich folgendes ausprobiert. Ich habe den WMP visuell auf die Form gesetzt und habe die Größe im Objectinspektor eingestellt. Hat sich trotzdem nichts getan. Erst als ich in den Einstellungen von TWindowsMediaPlayer die Wiedergabeoption auf Bildstrecken auf true gesetzt habe hat er meine Breite und Höhe akzeptiert. Trotz dieser Einstellungen klappt es nicht beim Erstellen des WMPs in der Laufzeit.

Ist jemand schon auf das selbe Problem gestoßen?
Hab zwar hier ein Beitrag gelesen der das selbe Problem beschrieben hat, nur es gab keine Antworten.
Vielleicht hat einer inzwischen eine Lösung.

Wäre echt dankbar.

Hoffe nicht, dass mein Verdacht auf einen bug sich bestättigt.

Ansonsten viele Grüße an alle.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz