AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kein Bild mit TRichEdit?

Ein Thema von jonny · begonnen am 11. Jan 2004 · letzter Beitrag vom 24. Apr 2004
Antwort Antwort
jonny

Registriert seit: 15. Dez 2003
235 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Kein Bild mit TRichEdit?

  Alt 11. Jan 2004, 19:25
Hallo ich benutze diesen Tipp um Grafiken in meine TRichEdit einzubinden. Jetzt mein Problem: Es geht nicht er fügt keine Grafiken hinzu. In den Beispiel wird eine TRxRichedit verwendet ich benutze die Standard Richedit die unter Win32 zu finden ist. Kann es sein das man mit der die Bilder nicht darstellen kann. Es gab keine Fehler bei der Kompielierung und beim Ausführen es wurden einfach keine Bilder eingefügt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Kein Bild mit TRichEdit?

  Alt 11. Jan 2004, 23:34
Moin Jonny,

Zitat von jonny:
Kann es sein das man mit der die Bilder nicht darstellen kann.
Kurz gesagt: Ja.

Wie Du schon sagtest: TRxRichEdit sollte es können.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

Re: Kein Bild mit TRichEdit?

  Alt 12. Jan 2004, 07:35
Die Kappselung TRichEdit von Borland verwendet eine uralt TRichEdit-Version welche keine Bilder unterstützt (ich glaube noch aus 16-Bit-Zeiten).
TRxRichEdit (ist jetzt im Jedi VCL) ist eine modernere Kapselung und kann auch Bilder.
Falls Du sehr viel mit RTF arbeiten willst und ein paar $ ausgeben kannst würde ich TRichView empfehlen. Kann Unicode, ist 100% Delphi und ist nicht auf irgenwelche OCX-Komponenten angewiesen.
  Mit Zitat antworten Zitat
jonny

Registriert seit: 15. Dez 2003
235 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: Kein Bild mit TRichEdit?

  Alt 12. Jan 2004, 13:17
Also ich finde da (Jedi) überhaupt keine Komponenten die mit TRx anfangen hab da wohl eine TJvRichEdit gefunden ist es die richtige?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#5

Re: Kein Bild mit TRichEdit?

  Alt 12. Jan 2004, 19:34
Zitat:
TJvRichEdit
Yes, you got it!
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
jonny

Registriert seit: 15. Dez 2003
235 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Kein Bild mit TRichEdit?

  Alt 12. Jan 2004, 22:39
Danke hab schon hingekriegt
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicolai1234

Registriert seit: 21. Feb 2004
1.008 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

Re: Kein Bild mit TRichEdit?

  Alt 23. Apr 2004, 13:26
Ich habe JvxRichEdit! Wie muss ich es da machen??
Ich kann mit dem Beospiel auch gar nichts anfangen! Da kommen bei mir immer sehr viele Fehler!
  Mit Zitat antworten Zitat
API

Registriert seit: 18. Apr 2004
637 Beiträge
 
#8

Re: Kein Bild mit TRichEdit?

  Alt 24. Apr 2004, 08:31
Zitat:
Da kommen bei mir immer sehr viele Fehler!
Mit deiner Frage kann ich leider auch nichts anfangen, da du "die sehr vielen Fehler" nicht
beschreibst.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz