Einzelnen Beitrag anzeigen

Redeemer

Registriert seit: 19. Jan 2009
Ort: Kirchlinteln (LK Verden)
1.018 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#1

CodeLib-Forum - nutzen oder begraben?

  Alt 6. Mär 2020, 19:20
Die Code-Bibliothek wird jetzt seit über 11 Jahren nicht mehr gepflegt. Sie wurde zuletzt Ende Februar 2009 wirklich aktiv genutzt.
Das Forum "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" wird seither von diversen Usern als ihr privates Forum angesehen. Der als Sticky vorhandene Link zur CodeLib ist seit langem tot und der neueste Thread, der nicht komplett Off-Topic ist (und nicht von mir), ist vom 13. Oktober 2015. Falls ihn jemand sucht, es ist der 68. Thread von oben. Anschließend folgen sogar ein paar On-Topic-Threads, bevor wieder die große Offtopic-Welle losgeht.

Für das Forum "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" gibt es drei Lösungen:
- Dafür sorgen, dass es im Sinne des Titels genutzt wird.
- Es dichtmachen. Wenn niemand Sachen in die CodeLib hinfügt, braucht man auch kein Forum um was hinzufügen zu lassen. Da das Forum auch seit über 4 Jahren nicht mehr im Sinne des Titels genutzt wurde, kräht da vermutlich auch kein Hahn nach.
- Es den Fakten entsprechend in "Fallenzers persönliches Forum" umbenennen.
Okay, die vierte hab ich vergessen: Nichts tun. Einfach lassen wie bisher. Würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Lösung bezeichnen.
Janni
2005 PE, 2009 PA, XE2 PA
  Mit Zitat antworten Zitat