AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Datei übertragen und dann ausführen geht das?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Datei übertragen und dann ausführen geht das?

Offene Frage von "Baddrig"
Ein Thema von Baddrig · begonnen am 12. Jan 2004 · letzter Beitrag vom 12. Jan 2004
Thema geschlossen
Baddrig

Registriert seit: 9. Jan 2004
3 Beiträge
 
#1

Datei übertragen und dann ausführen geht das?

  Alt 12. Jan 2004, 16:09
Ich habe eine Progamm geschrieben das jetzt erstmal Datei und Text vom Client zum Server überträgt aber nun ist das Problem das er die Datei die der Client auf dem Server schickt auch noch auf dem Server-Computer ausgeführt werden soll.
Es wäre auch nicht schlecht wenn mit noch jemand verraten könnte wie ich den quelltext den ich übertragen will (Assembler) ausführen kann!

Danke schonmal für die Hilfe
 
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#2

Re: Datei übertragen und dann ausführen geht das?

  Alt 12. Jan 2004, 16:11
Also zum Ausführen von einem Programm guckst Du am besten mal unter Hier im Forum suchenSHELLEXECUTE nach.

Und zum direkten ausführen von assembler... hrm. Auch das muss vorher kompiliert werden. Da müsstest Du Dir fast nen eigenen jit-compiler bauen um das hinzubekommen.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
 
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#3

Re: Datei übertragen und dann ausführen geht das?

  Alt 12. Jan 2004, 16:18
Such mal nach "Software verteilung"
da gabs n Thread mit dem (fast) gleichem Problem.
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
 
Baddrig

Registriert seit: 9. Jan 2004
3 Beiträge
 
#4

Re: Datei übertragen und dann ausführen geht das?

  Alt 12. Jan 2004, 16:19
Mit dem ShellExecut werd ich das mal probieren!(blutiger Newbee)
Naja und mit Assambler weis ich blos das man mit
Code:
asm
...
end;
die Anweisungen ausführen kann blos wie bekommen ich den QuellText in eine procedure rein??

Unter "Software verteilung" hab ich nix gefunden.
 
Baddrig

Registriert seit: 9. Jan 2004
3 Beiträge
 
#5

Re: Datei übertragen und dann ausführen geht das?

  Alt 12. Jan 2004, 20:26
.... hat keine ne ahnung?

plz help!!

danke Badde
 
Benutzerbild von RomanK
RomanK

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Kirchheim unter Teck
1.036 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#6

Re: Datei übertragen und dann ausführen geht das?

  Alt 12. Jan 2004, 21:58
Hoi,
mir würde da spontan nur einfallen den Code zu compilieren, dafür dürfte sich im INet bestimmt ein passender finden Bei Google suchenNASM.
Wenns nicht Assembler sein muss, such hier im Forum mal nach Hier im Forum suchenPascalScript
Roman Keller
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: Datei übertragen und dann ausführen geht das?

  Alt 12. Jan 2004, 22:04
Da das mit dem Assembler nichts mehr mit dem Threadtopic zu tun hat, mache ich hier zu. Bitte in der entsprechenden Sparte neu stellen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Thema geschlossen


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz