AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch nie..

Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch nie..

Offene Frage von "Dezipaitor"
Ein Thema von cherry · begonnen am 21. Jan 2010 · letzter Beitrag vom 21. Jul 2010
Antwort Antwort
Seite 9 von 9   « Erste     789
Benutzerbild von Remko
Remko

Registriert seit: 10. Okt 2006
Ort: 's-Hertogenbosch, Die Niederlande
222 Beiträge
 
RAD-Studio 2010 Arc
 
#81

Re: Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch n

  Alt 8. Apr 2010, 21:14
Hi Cherry, there are more changes done. You can find it into the trunk subversion.
See my blog blog
See our Jedi blog
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von cherry
cherry

Registriert seit: 14. Nov 2005
561 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#82

Re: Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch n

  Alt 20. Apr 2010, 15:49
Zitat von Remko:
Hi Cherry, there are more changes done. You can find it into the trunk subversion.
Sorry... meinst du den hier:

https://jedi-apilib.svn.sourceforge....i-apilib/jwapi

und

https://jedi-apilib.svn.sourceforge....ib/jwscl/trunk

das hab ich jetzt... Scheint richtig zu sein, hab "// Remko@23.02.2010 - conversion: checked size : OK" in JwaAdsTLB.pas gefunden
jwapi scheint ok zu sein, jedoch jwscl kann ich nicht kompilieren.

fehler in dieser Zeile:
Delphi-Quellcode:
{[B]JwTSUnicodeStringToJwString[/B] converts a TS_UNICODE_STRING into a TJwString}
function JwTSUnicodeStringToJwString(const AUnicodeString: TTSUnicodeString):
  TJwString;
Fehler: [DCC Fehler] JwsclStrings.pas(193): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'TTSUnicodeString'

Ist ja aber diesbezüglich auch nicht weiter relevant, hab von jwscl die stabile Version genommen, dann kann man alles picobello kompilieren.
Habe mein Programm nun mit den neuen Unites kompiliert.
ich werde über neuigkeiten informieren!
> Das Programm wird in ca. einem Monat den Testbenutzern zur Verfügung gestellt, spätestens dann werden sich allfällige "fehler" bemerkbar machen.

> wärst du froh, wenn ich etwas spezielles testen würde?
Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!?
  Mit Zitat antworten Zitat
Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#83

Re: Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch n

  Alt 20. Apr 2010, 19:14
Trunk ist die Entwicklerversion. Du musst immer die neuste Trunk Version von JWA und JWSCL benutzen, damit es vielleicht funktioniert.

Nutze besser die branches:
https://jedi-apilib.svn.sourceforge..../branches/2.3/
https://jedi-apilib.svn.sourceforge....ranches/0.9.3/
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von cherry
cherry

Registriert seit: 14. Nov 2005
561 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#84

Re: Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch n

  Alt 10. Mai 2010, 12:44
Hallo Dezipaitor

Habe noch ein kleines Problem. Arbeite nun seit unserer letzten konversation mit den Dateien aus dem Repository das du mir vorgeschlagen hast...
https://jedi-apilib.svn.sourceforge.n ... t/jedi-apilib/jwapi/branches/2.3/

Es ist mir jedoch aufgefallen, das die Änderungen von Remko da nicht gemacht wurden...
Bei dieser Version hier

https://jedi-apilib.svn.sourceforge....i-apilib/jwapi

Konnte ich die Änderungen sehen. Deshalb versuchte ich erneut die Dateien über dieses Depot updaten:
https://jedi-apilib.svn.sourceforge....i-apilib/jwapi

Nun muss man aber ein Kennwort eingeben, was anscheinend neu ist.
Wo finde ich nun das aktuellste Repository mit den Änderungen von Remko?
Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von cherry
cherry

Registriert seit: 14. Nov 2005
561 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#85

Re: Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch n

  Alt 17. Mai 2010, 13:36
*push*
Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!?
  Mit Zitat antworten Zitat
Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#86

Re: Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch n

  Alt 18. Mai 2010, 17:02
Es gibt kein Kennwort bei SVN.

Und die Quelltexte kannst du nur bei Remko erfragen.
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat
ducci

Registriert seit: 15. Nov 2006
3 Beiträge
 
#87

AW: Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch nie..

  Alt 21. Jul 2010, 14:15
Hallo

ich blicke es hier nicht mehr ganz. Gibt es denn nun eine aktualisierte Version mit den Änderungen von Remko
und wenn ja gibt es sie irgendwo als Vollständiges Paket zu laden??

Danke!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#88

AW: Zugriffsverletzung ADSI, so was komisches hab ich noch nie..

  Alt 21. Jul 2010, 15:22
Die neuen Sachen gibt es immer nur im Trunk. Und der Trunk ist nur über ein SVN Client zu erreichen. Ein Paket gibt es leider nicht.
Siehe oben.
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf