AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi [Indy10] "Abstrakter Fehler" bei Delphi5

[Indy10] "Abstrakter Fehler" bei Delphi5

Ein Thema von invalid_operation · begonnen am 27. Jan 2010 · letzter Beitrag vom 11. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#11

Re: [Indy10] "Abstrakter Fehler" bei Delphi5

  Alt 3. Feb 2010, 13:07
Hallo,

kann einer von Euch beiden mir mal bitte ein Screenshot oder ähnliches von der Fehlermeldung der IDE machen?

Gruß,
Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.288 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

Re: [Indy10] "Abstrakter Fehler" bei Delphi5

  Alt 3. Feb 2010, 22:49
Klar, aber ich glaube nicht, dass dir das viel hilft, da steht wirklich nix weiter.

Ich habe einmal nochmal das System zurückgesetzt, hier genau was ich gemacht habe bis zum Fehler:
1. Verzeichnisse in Biliothekspfad
2. System\IndySystem50.dpk kompiliert
3. Core\dclIndyCore50.dpk kompiliert und installiert
4. Protocols\dclIndyProtocols50.dpk kompiliert
5. Beim Klick auf Installieren tritt jetzt der Fehler auf.

Wenn du möchtest kann ich auch Teamviewer dort installieren, dann kannst du dich an dem virtuellen PC austoben.
Denn mir fehlen sowohl die Kenntnisse über die Eigenheiten der alten Compiler als auch über die Interna der Indy-Komponenten um da selbst viel zu sehen oder zu testen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
abstrakterfehlerindy10d5_264.png  
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#13

Re: [Indy10] "Abstrakter Fehler" bei Delphi5

  Alt 11. Mär 2010, 12:23
Hallo jaenicke,

Zitat von jaenicke:
Klar, aber ich glaube nicht, dass dir das viel hilft, da steht wirklich nix weiter.

Ich habe einmal nochmal das System zurückgesetzt, hier genau was ich gemacht habe bis zum Fehler:
1. Verzeichnisse in Biliothekspfad
2. System\IndySystem50.dpk kompiliert
3. Core\dclIndyCore50.dpk kompiliert und installiert
4. Protocols\dclIndyProtocols50.dpk kompiliert
5. Beim Klick auf Installieren tritt jetzt der Fehler auf.
Vielen Dank für die Mühe! TeamViewer brauchen wir nicht, ich hab mir jetzt mal D5 und D6 von Embarcadero geholt, um das wieder besser testen zu können...

Viele Grüße,
Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz