Einzelnen Beitrag anzeigen

Guido Eisenbeis

Registriert seit: 9. Apr 2006
389 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: Lizenz Community Edition verlängern OHNE Telefonanrufe zu bekommen!

  Alt 26. Jul 2020, 02:02
Außer in Sachen Dokumentation - da scheint man ja seit langem in der "modernen Zeit" angekommen zu sein, und einfach nichts mehr zu machen.
Du sprichst mir aus der Seele! Schon vor über 10 Jahren habe ich in Turbo Delphi die Hilfe von D7 eingebunden, weil die oft besser war und oft Beispiele zeigte. Ein Beispiel sagt mehr als 1.000 sinnlose Beschreibungen. In der CE geht das nicht mehr, da die Funktionen usw. zu weit auseinander klaffen.

Ja klar, ich meine, wenn man das Produkt halt will.
@stahli Hab ich auch so verstanden. Mein Frust gilt Emba (sorry) - du hast natürlich recht!

@himitsu Think Pascal ist für Macintosh. , Free Pascal, Delphi-Mode und Lazarus sind Dinge, die es wert sind, sie anzusehen.

Ressource Hacker und Co: Ich bin gespannt, ob das funktioniert, weil ich die Ressourcen per Code erstellt (und eingebunden?) hatte (weiß nicht mehr so genau). Da war das eine (per Code) mit dem anderen (per Ressource Hacker) nicht kompatibel. Wenn es nur das Erstellen war, müsste es gehen. Hier ist der zugehörige Thread "Ressourcen-Datei - Zip hineinpacken und extrahieren per Code"

Vielen Dank für deine Tipps!
  Mit Zitat antworten Zitat