Einzelnen Beitrag anzeigen

venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Alle seiten mit Texture füllen

  Alt 26. Aug 2020, 14:18
Zugehörige Wertrückgaben: glGet mit Token GL_CURRENT_TEXTURE_COORDS gefunden über
glTexCoord
glGet
GL_CURRENT_TEXTURE_COORDS
Zitat:
params liefert vier Werte: Die s, t, r und q Komponente der aktuellen Texturkoordinaten.
Vielleicht hilft Dir das weiter?
Danke werde mal schaun.
Raute/Quader man sieht den Unterschied
Doppelklick auf Datei.

Nebenbei alles irgendwie widersprüchlich das Wiki!
Zitat:
dass die Texturkoordinaten innerhalb eines glBegin-glEnd-Blocks mittels glTexCoord geändert werden dürfen.
Was denn nun wird glBegin-glEnd noch unterstützt oder nicht.
Zitat:
params liefert vier Werte: Die s, t, r und q Komponente der aktuellen Texturkoordinaten.
Sind mir ja bekannt da ich sie (falsch) gesetzt habe.

Geändert von venice2 (26. Aug 2020 um 14:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat