Einzelnen Beitrag anzeigen

Rolf Frei

Registriert seit: 19. Jun 2006
629 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#38

AW: Delphi 10.4.1 verfügbar

  Alt 3. Sep 2020, 14:40
Nun wird mir der ganze Desktop zugesperrt mit der IDE und es ist echt eine Murks noch irgendwelche Fensster anzuklicken die hinter der IDE sind!
Das ist eine reine Gewohnheitssache. Die Taskleiste gibt es ja auch noch. Für Embarcadero macht es aber nicht so viel Sinn auch solche exotischen Varianten immer weiter zu pflegen. Die Ressourcen sind bei der Qualitätssteigerung und Weiterentwicklung besser aufgehoben...
Das war aber genau der grosse Pluspunkt der alten Delphi IDE's (bis D7?) gegenüber VS. Ich werde nun massiv eingeschrenkt und werde deutlich unproduktiver sein, mit deser Vorgabe. Die neue eingebette IDE war schon immer Mist und nun kann ich dieses nichtmal mehr umstellen?! So wird das zur Qual und nervt mich extremst! Durch diese Vorgabe werde ich auf jeden Fall nun massiv behindert und so macht es mir keine Spass mehr diese IDE zu nutzen.

@himitsu
Wenn man die IDE nur mit einer Multimonitor Umgebung vernünftig nutzen kann, ist da was grundlegend falsch an der IDE. Ich habe nur einen Monitor und konnte bisher hervorragend und schnell damit entwickeln.

Geändert von Rolf Frei ( 3. Sep 2020 um 14:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat