AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Tmediaplayer Ereignis bei bestimmter Position ohne timer?

Tmediaplayer Ereignis bei bestimmter Position ohne timer?

Ein Thema von Luce · begonnen am 12. Feb 2010 · letzter Beitrag vom 12. Feb 2010
Antwort Antwort
Luce

Registriert seit: 16. Jan 2010
8 Beiträge
 
#1

Tmediaplayer Ereignis bei bestimmter Position ohne timer?

  Alt 12. Feb 2010, 17:55
Hi, eigentlich sagt mein Titel schon alles.
Gibt es die Möglichkeit bei einer bestimmten mediaplayer.position eine Procedure auszuführen, ohne das ich ein Timer habe welcher ständig überprüft ob der gewünschte Zeitpunkt eintritt?
  Mit Zitat antworten Zitat
Blackheart

Registriert seit: 4. Mai 2005
846 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: Tmediaplayer Ereignis bei bestimmter Position ohne timer

  Alt 12. Feb 2010, 18:47
Wie wäre es mit ausprobieren if mediaplayer.position = ...
Blackheart
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.987 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: Tmediaplayer Ereignis bei bestimmter Position ohne timer

  Alt 12. Feb 2010, 19:09
Mal anders gefragt: Was spricht denn gegen einen Timer?
  Mit Zitat antworten Zitat
Luce

Registriert seit: 16. Jan 2010
8 Beiträge
 
#4

Re: Tmediaplayer Ereignis bei bestimmter Position ohne timer

  Alt 12. Feb 2010, 19:21
Tolle idee Blackheart aber wo soll ich das reinschreiben wenn nicht in einen Timer? :S

Gegen einen Timer spricht das ich in meinem Projekt schon sehr viele habe und der timer mit einem Intervall von min 10 ms abgefragt werden müsste, damit ich wirklich alle Liedpositionen benutzen könnte. Dazu kommt das ich zwischendurch das Intervall des Timers ändern müsste, um in verschiedenen rhytmen verschiedene Objekte zu bewegen.
Ich dachte nur das es vielleicht ein event für den mediaplayer gibt. Eine art mediaplayer.position Event. Aber scheint es wohl nicht zu geben ; )
danke euch trotzdem
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf