AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Plattform für Programmdokumentationen etc.
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Plattform für Programmdokumentationen etc.

Ein Thema von Yheeky · begonnen am 18. Feb 2010
Antwort Antwort
Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#1

Plattform für Programmdokumentationen etc.

  Alt 18. Feb 2010, 13:13
Hi,

ich habe auf der Arbeit mehrere Programmierprojekte und habe davon noch Hilfedateien (in Sachen Quellcode) generiert.
Nun möchte ich die Daten (Handbuch, Quellcode, Quellcodedoku) gerne grafisch aufbereiten und mehreren Leuten bereitstellen.
Welche Plattform bietet sich da am besten an? Ich habe einen Server auf dem ich diverse Sachen installieren kann, daran soll es nicht scheitern

Ich habe schon von der Variante Sharepoint und eine Art Wiki gehört...wisst ihr noch welche?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz