AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Antworten auf Threads in der Jobsparte
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Antworten auf Threads in der Jobsparte

Ein Thema von Balu der Bär · begonnen am 4. Mär 2010 · letzter Beitrag vom 4. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34      
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#11

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:42
Ich gebe Balu Recht. Ich gebe allerdings auch Frederic Recht. Es passiert einfach zu schnell, dass man sich versieht, und nicht dran denkt, dass ein normaler User einen Kommentar in dieser Sparte nicht abgeben kann.

Und der Kommentar selbst war die Bytes in der Datenbank nicht wert. Das klingt jetzt vielleicht hart, ist aber meine persönliche Meinung. Auch der editierte Beitrag nicht. Einfach den Post löschen, und gut ist.

Meine persönliche Meinung...
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:47
So, der alte ist weg, der neu ist da und ich habe eine PN geschrieben. OK?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:49
Schon gut, es gibt keinen Grund sich für Dein Fehlverhalten oder die Anschuldigung ich hätte mich irgendwie unsachlich verhalten zu entschuldigen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#14

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:50
Leute, geht einfach schlafen -.-
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Valle
Valle

Registriert seit: 26. Dez 2005
Ort: Karlsruhe
1.223 Beiträge
 
#15

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:54
Auf Heise hätte man jetzt geschrieben "Ja ist denn heute schon Freitag?".

Wenn ich versuche den Thread aufzurufen (über Sparte oder Link in Balus Beitrag), dann bekomme ich folgenden Fehler.
"Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."

Liebe Grüße,
Valle
Valentin Voigt
BOFH excuse #423: „It's not RFC-822 compliant.“
Mein total langweiliger Blog
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:56
@Balu: Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und wenn du so auf PNs bestehst, warum hast du mir keine PN geschrieben, sondern musstest das hier so breit treten?

@Valle: Weil ich ihn verschoben habe, da er einen neuen Beitrag mit seinem Job erstellt hat, der weitgehend identisch mit dem alten ist. Es ist also nichts verloren gegangen. Und durch das Zitat von Balu auch nicht meine Reaktion, um die es hier geht.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:58
Mist, ich glaube, ich habe den falschen verschoben. Moment, mal gucken, was da los ist.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#18

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 22:02
Was mir ein wenig komisch aufstößt ist die Tatsache, dass dieser Thread nur gegen einen Mod geht.

Dabei finden sich im Forum Job mehrere Threads mit Antworten von Mods - und zwar durch die Bank (der Mods).

Hat sich darüber schon mal jemand aufgeregt? Warum nicht?

Antworten finden sich bei Threads, wo der Verfasser (wie in diesem Fall) die wichtigsten Informationen einfach nicht geschrieben hat.
Da kann jetzt jeder dem TE eine PN schicken "Hallo, da fehlt was", oder ein Mod macht das öffentlich und jeder weiß "ah, da tut sich was".

Ich verbuche diesen Thread mal als Randerscheinung einer Winterdepression.

In diesem Sinne ... "immer locker durch die Hose atmen"
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#19

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 22:03

@Balu: ... ja und?


Gedacht ist die Job-Sparte für Anfragen und Angebot, die von Dritten entweder wahrgenommen oder ignoriert werden können - jedoch nicht "zerredet" werden können. Im Großen und Ganzen funktioniert das auch recht gut.

Nun hat Michael im vorliegenden Fall kurz drauf geantwortet - sei es in seiner Rolle als Benutzer, der sich einfach fragt, wo da jetzt das konkrete Job-Angebot steckt oder in seiner Rolle als Moderator, der um eine Konkretisierung des Angebots bittet. Der Haken an der Sache ist - und das wurde hier schon korrekt bemerkt - dass der Themen-Ersteller nicht darauf antworten kann. Naja nun gut. Solche Dinge passieren. Wir sind uns nach wie vor einig, dass die für diese Sparte aufgestellten Regeln für alle gelten.

Ich kann nicht im Geringsten erkennen, dass Michael aus dieser Situation einen persönlichen Vorteil gezogen hätte oder sich in seiner Rolle als Moderator bewusst andere Benutzer übervorteilt hat. Michael hat lediglich eine Idee zu schnell einen neuen Beitrag erstellt und hätte er die Sache in Ruhe zu Ende gesponnen, dann wäre ihm o.g. Haken aufgefallen. Zudem ist es Michael nicht zum ersten mal passiert.



Und da wir also über einen versehentlichen Beitrag mit - wenn wir ehrlich sind - bedeutungslosem Inhalt reden, ist das Thema für mich erledigt. Mücke und Elefant und so ...
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 22:05
@Luckie: Kennst du schon den Edit-Button, zwecks zwei Post in 2 Minuten und so...

Is ja gut, ich hör ja schon auf. Ging mir nur darum das sich auch diverse Moderatoren an die Regeln halten sollten um einen fairen Forenbetrieb aufrecht zu halten. Vor allem, da es in der Jobsparte passiert ist und Michael eventuell jemanden sein "Geschäft" kaputt gemacht hat.

Mal davon abgesehen das es durch die Verschieberei und Löscherei jetzt gar keinen Thread mehr gibt...

Zitat:
Hat sich darüber schon mal jemand aufgeregt? Warum nicht?
Weil es mir bisher nicht aufgefallen ist, so einfach ist das.

Es geht ja nicht darum aus einer Mücke hier einen Elefanten zu machen, ich fand es einfach nur recht unfair gegenüber den anderen User da - wie man im zweiten Thread des Jobgebers sehen konnte - sich dieser direkt an Luckie (und seine Programme) wandte und damit andere User halt benachteiligt sein könnten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz