AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Antworten auf Threads in der Jobsparte
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Antworten auf Threads in der Jobsparte

Ein Thema von Balu der Bär · begonnen am 4. Mär 2010 · letzter Beitrag vom 4. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:25
Job-Gesuche und Angebote :: Bitte vorher lesen

Zitat:
Der Thread-Ersteller kann seinen Beitrag editieren, es kann jedoch niemand in dieser Rubrik darauf antworten.
Betrifft Thread: [job] Windows 7 Programmierung

Zitat von Luckie:
Finde ich schon etwas frech wie hier Modrechte zur Eigenwerbung genutzt werden, etwas das den "normalen" Usern nicht vorbehalten ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:27
Meine Güte. Ich hätte auch einen Link zu irgendeinem Software-Archiv posten können. Ich wollte nur ausdrücken, dass er zwar viel geschrieben hat, aber eigentlich keiner wohl so recht weiß worin jetzt der Job besteht.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#3

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:30
Hallo,

ohne jetzt für Luckie sprechen zu können oder zu wollen, ein kleiner Kommentar von mir, wie es mir manchmal geht:
Es fällt einem nicht immer auf, in welcher Sparte man unterwegs ist und als Moderator sieht man auch den Antworten-Button, wenn er normalerweise nicht da ist - insofern passiert es einem schnell, dass man antwortet und vom "Gefühl" her sich fühlt, wie in einer "normalen" Sparte.

Grüße, Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:33
Zitat von Luckie:
Meine Güte. Ich hätte auch einen Link zu irgendeinem Software-Archiv posten können. Ich wollte nur ausdrücken, dass er zwar viel geschrieben hat, aber eigentlich keiner wohl so recht weiß worin jetzt der Job besteht.
Wird meiner Meinung nach sehr deutlich. Er möchte ein Programm mit einer x-beliebigen Funktion das den Windows 7 Test besteht. Und wenn die Regeln dieser Sparte besagen das _niemand_ seinen Senf zu Jobangeboten dazugeben soll dann solltest du dich auch daran halten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#5

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:33
Die Antwort von Luckie ist schon Ok. Es ist ja gar nichts bekannt was für eine Anwendung gesucht ist, oder so. Das kann in dem Fall irgendwas sein.
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:34
Des lieben Friedens willen, habe ich meinen Beitrag editiert.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:35
Zitat:
Und wo ist jetzt der Job?
Selbst dein Edit macht keinen Sinn, da der Threadersteller darauf nicht antworten kann und soll. PN's sind dir geläufig?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#8

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:36
Sonst alles klar Balu? Was regst du dich denn so auf, es geht doch um nichts.
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:37
Kann er doch machen, per PN antworten.

Versuchst du gerade meine Arbeit als Moderator zu kritisieren? Dann tu das bitte sachlich.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte

  Alt 4. Mär 2010, 21:39
Ich reg mich gar nicht auf, es geht nur darum das sich alle User an die gegebenen Regeln halten sollten. Und das ist nicht der Fall, wenn jemand seine Modrechte nutzt, Eigenwerbung für seine Programme macht und andere User, die ein Interesse darin haben und sich dem Job widmen wollen dadurch benachteiligt werden, da sie keine Links zu ihren Programmen in diesem Thread posten können. Um mehr geht es nicht...

Zitat:
Versuchst du gerade meine Arbeit als Moderator zu kritisieren? Dann tu das bitte sachlich.
In der Tat. An welcher Stelle war ich denn bitte unsachlich? Ich habe nur geschrieben das du dich einfach nicht an die Regeln gehalten hast und damit andere User benachteiligst. Antwort kann ruhig via PN geschehen, wir wollen ja nicht das der in meinen Augen sachliche Thread abdriftet.

Edit: Das Resultat deiner Antwort haben wir jetzt in einem neuen Thread: [job]
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz