Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: sprachsteuerung

  Alt 26. Apr 2021, 10:50
Windows Hello zum Anmelden nutze ich schon.
selbst mich maske und schläuchen im Gesicht hatte es die letzte Woche nur einmal nicht funktioniert.

von dem Dragon hatte ich auch schon viel gelesen, aber erstmal muß man kaufen und auch dann soll es sehr lange dauern, bis es dich wirklich versteht.


vorallem Cortana und auch Dragon sollen einen ja vorallem Anfangs so gut wie garnicht verstehen und Befehle soll man extrem genau und nach ganz bestimmten Mustern ganz deutlich aufsagen, aber ganz im Ernst .... so spricht man halt praktisch niemals.

augen sind auch schwer, da der schlepptop halb schräg neben dem Bett steht.
mein privates ultrabook hätte ich auch mit ins bett nehmen können (klein und leicht), aber ich hatte mir vor der notaufnahme den arbeitsschlepptop eingepaackt, denn ich daheim hatte, falls ich montag heimarbeit mach ..... nja, dann kam eben doch die notaufnahme.
aber größerer bildschirm mit touch und fast vollständige große Tastatur machen sich jetzt auch viel besser, nur wiegt der covertible halt paar kilo mehr.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (26. Apr 2021 um 10:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat