Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#9

AW: luckie-online.de

  Alt 13. Mai 2021, 15:17
Nja, diese Seite gammelt immernoch beim Domaingrabber rum. (wer hätte es gedacht)
Durch einen aktuellen Post auf die Idee gekommen mal wieder zu nachgucken, was aus Michaels Nachlass wurde.

Hatte damals bei seinem&meinem Hoster gefragt, aber Fremde hätten eh nix machen können. (Info vom Hoster, wenn es wieder frei ist)
Aber jemand (glaub Daniel) meinte, dass sich irgendwer wohl drum kümmern würde, was wohl gut läuft.


Aber, der xpusermanager.de lebt weiter
und sogar michael-puff.de (nicht über das fehlende S wundern ), was jahrelang das "neue" Heim von dieser alten Domain war.









Nja, auch meine Wunschdomain ist och, seit der alte Besitzer weg ist, so gefangen.
Mein leztes Angebot von 9€ wurde gleich automatisiert abgelehnt.

Als noch der "Wunschpreis" des "Besitzers" angezeigt wurde, hieß es dass die Domain sowas von wertvoll und beliebt sei, weswegen sie 2500€ kosten würde.
(laut Besucherzähler, den es damals noch gab, 2 Besucher pro Jahr .... was wohl zu etwa der Hälfte ich war)
Aktuell ist der "Wunschpreis geheim, bzw. es gibt ein geheimes "Mindestgebot".

Ich glaub mein letztes Gebot ist auch schonwieder 2 oder 4 Jahre her.
Vielleicht versuch ich es mal wieder, diesmal 8€ ... alle paar Jahre ein bissl weniger
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (13. Mai 2021 um 15:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat