AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Fragen zum EmbeddedWB
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fragen zum EmbeddedWB

Ein Thema von Opa Knack · begonnen am 11. Mär 2010
Antwort Antwort
Opa Knack

Registriert seit: 28. Dez 2004
Ort: Köln
166 Beiträge
 
#1

Fragen zum EmbeddedWB

  Alt 11. Mär 2010, 00:34
Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit dem EmbeddedWB. Da ich hier im Forum mehrere Threads dazu gefunden habe, hoffe ich, dass hier erfahrenere User als ich vielleicht die ein oder andere Frage schon für sich klären konnten:

- In meiner HTML-Seite verwende ich Tabellen. Wird nun ein Inhalt geändert, werden zugleich auch die Tabellen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Erstens bringt das eine optische Störung, zweitens können Nutzer die Tabellen in ihrer Größe verändern, was dem Endergebnis nicht unbedingt zuträglich ist...

- Beim Drücken von ENTER wird kein Zeilenumbruch eingefügt, die Schreibmarke "springt" einfach nur ans Ende der Seite. Kann ich das richtigstellen?

- Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die Inhalte als RTF auszugeben? Es gibt zwar den ein oder anderen Code, der HTML in RTF umwandelt, ich habe dabei jedoch das Problem, dass ich CSS verwende (übrigens valide), welches dann im RTF nicht - oder wenn doch: falsch - übernommen wird.

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Danke und Gruß
Opa
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz