Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: NoMoreSpam filtert Spam in POP3- u IMAPaccounts (Blackli

  Alt 2. Mai 2004, 17:32
Da ich mir desöfteren schon gedanken gemacht hab bezüglich des schreiben so eines tools hab ich einen vorschlag soweit dieser noch nicht umgesetzt wurde.

Es wäre nicht schlecht wenn man eine schnittstelle für erweiterte Spamfilterung bietet. Etwa in der form das alle Dll's eines ordners geladen werden welche einen bestimmten procedure/funktionsnamen haben. Dieser funktion (jeder dll) wird bei jeder mail die geprüft wird der header übergeben und die funktion liefert True oder False zurück je nach dem ob ausgefiltert wird oder nicht. Dann wäre es nicht schlecht wenn es da noch eine zweite funktion gibt die eine ausgefilterte mail wieder "retten" kann. Somit wäre es zum beispiel möglich das ein Filter alle mails einer gewissen blacklist rausfiltert, ein anderer Filter aber mails die bereits rausgefiltert wurden aber einen bestimmten betreff haben (den man mit dem versender der mail vorher abgesprochen hat) wieder rettet.

Durch dieses verfahren wäre es auch möglich bereits vorhandene spamfilersysteme einzubinden
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat