AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Mit Ghostscript vom Tiff zum PDF
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Mit Ghostscript vom Tiff zum PDF

Ein Thema von TurboMartin · begonnen am 17. Mär 2010 · letzter Beitrag vom 18. Mär 2010
Antwort Antwort
TurboMartin

Registriert seit: 13. Feb 2006
Ort: Bad Honnef
765 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Mit Ghostscript vom Tiff zum PDF

  Alt 17. Mär 2010, 19:57
Moin,

ich arbeite gerade an einer Sache, bei dem ich ein mehrseitiges TIFF erhalten habe. Problem ist aber, ich benötige ein PDF davon. Zu erst habe ich mal das ganze mit der WindowsPhotoGallerie getestet. Zwar schafft sie es, alle Seiten anzuzeigen, jedoch lassen sich nicht alle Seiten als PDF drucken, und es kommt nur die erste raus. Da ich Ghostscript installiert habe, hatte ich gehofft damit das PDF erstellen zu können, komme damita ber leider auch nicht weiter. Kennt jemand den Weg dafür?
Tomorrow will be cancelled due to lack of interest.

  Mit Zitat antworten Zitat
Klaus01
Online

Registriert seit: 30. Nov 2005
Ort: München
5.755 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: Mit Ghostscript vom Tiff zum PDF

  Alt 18. Mär 2010, 20:38
Guten Abend,

direkt von Tiff nach PDF geht es anscheinend nicht.
Der Umweg von Tiff über PS nach PDF ist hier beschrieben.

Grüße
Klaus
Klaus
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz