Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MyRealName
MyRealName

Registriert seit: 19. Okt 2003
Ort: Heilbronn
673 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#17

AW: Gibt es eigentlich Prepaid-Handytarife noch?

  Alt 30. Sep 2021, 15:13
Auch aufpassen sollte man beim Netzanbieter. Im Dorf wo mein Vater wohnt gibt es kein Vodafon. Hab unsere Handies auf D1 Netz umgestellt als unsere Verträge ausliefen. Sind zu Kaufland Mobil, die haben D1 dahinter und mit 8 Euro hat man allnet flat mit 3 GB. Gibt's mittlerweile woanders auch günstiger, aber meist o2 und Vodafon.

Und wegen Schnäppchen... ich komme jetzt in den Genuss, 1x pro Monat 1 Woche lang auf "Montage" zu sein, wo ich mehr als 3gb Internet brauch. Da habe ich mir ein Xiaomi 11T Pro 5G mit 30gb Daten genommen für 30 Euro im Monat, das sind 720 Euro total und das Handy kostet um die 650 Euro (geizhals.de heute) und so habe ich die 30gb Tarif (Vodafon) für rund 5 Euro pro Monat bekommen (Anschlussgebühr etc mit eingerechnet). Und wenn ich bei meinem Vater bin, nehme ich halt die D1 Karte zum Telen, die kann ich als Halbjahrestarif mit allnet flat und 6gb für 30 Euro alle 6 Monate buchen.

Edit: Gerade gesehen, habe ja die 256gb Fassung des Handys und die kostet bei Geizhals sogar 699 Euro.

Geändert von MyRealName ( 1. Okt 2021 um 09:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat