AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

PageControl und TWebbrowser

Ein Thema von stev-e87 · begonnen am 25. Mär 2010
Antwort Antwort
stev-e87

Registriert seit: 28. Feb 2009
20 Beiträge
 
#1

PageControl und TWebbrowser

  Alt 25. Mär 2010, 18:39
Einen schönen guten abend euch allen.
Ich benutze eine TJVPagecontrol, auf der ich Tabs erstelle und in denen dann jeweils ein TWebbrowser läuft. Soweit nix besonderes. Ich würde aber gern ein "Feature" einbauen, welches erlaubt, die TabPosition zu ändern. Die Position ändern von tpTop auf tpBottom ist nicht der Hit, leider verschwindet dann aber der gesamte Inhalt des dazugehörigen Webbrowsers- er ist dann quasi leer, ohne sichtbaren Content, keine LocationURL mehr, reagiert nicht auf Mausklicks (PopupMenü), nix. Weise ich diesen dann an eine neue Seite zu laden, ist er wieder mit Inhalt "gefüttert"-sichtbar, klickbar, etc.
Habe es mit Repaint, Visible u.ä. probiert --> ohne Erfolg. Die Spurensuche im Source der Kompo hat mich auch nicht weiter gebracht. Hat jemand mehr Durchblick als ich? Kann ich dieses komplett-Zurücksetzen des Webbrowsers verhindern?

MfG
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz