AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Bitmap auf 8bit mittels vorhandener Palette

Bitmap auf 8bit mittels vorhandener Palette

Ein Thema von Brainstalker · begonnen am 27. Mär 2010 · letzter Beitrag vom 28. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Brainstalker
Brainstalker

Registriert seit: 9. Jan 2004
Ort: Berlin
176 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#11

Re: Bitmap auf 8bit mittels vorhandener Palette

  Alt 28. Mär 2010, 22:09
Also steh ich mit meinem Ansatz gar nicht so schlecht da. Testen kann man ja auch einfach mehrere Verfahren und davon das beste auswählen. Das mit dem Multiplikator ist eine gute Idee. Und ob dann letztendlich geometrisch oder mathematisch korrekt ist, ist dann nicht mehr wichtig. Dem Auge muss es gefallen.

Ich markier das Thema schon mal als gelöst. Wer hier noch was beitragen möchte oder Verbesserungsvorschläge hat darf sie hier sehr gern veröffentlichen. Meine weiteren Ausarbeitungen, sowie verarbeitbarer Code, wird es erst in ca 3-4 Wochen geben, dann bin ich erst aus dem Urlaub zurück und hab mein geliebtes Delphi wieder. Solange mach ich alles erstmal theoretisch.
Michael N.
Brainstalker
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf