AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi für PHP

Ein Thema von HiWieGehts · begonnen am 28. Mär 2010 · letzter Beitrag vom 29. Mär 2010
Antwort Antwort
HiWieGehts

Registriert seit: 19. Aug 2005
101 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Delphi für PHP

  Alt 28. Mär 2010, 22:18
Hallo,

gibt es Delphi für PHP noch?
Die Version 2 wird zur Zeit verkauft. Die Version 3 und auch 2007 habe ich vereinzelt in Artikeln gefunden, aber keien Hinweis, wann diese Erscheinen. Auch gibt es sonst kaum Infos. Habe mir die Version 2 (Trail) installiert. Die ersten Versuche sind nicht so schlecht verlaufen.
Wenn es aber ins Detail geht wirds schwierig, weil im Netz kaum was zu finden ist.

Kann mir bitte jemand Tips geben, welches Tool soll man verwenden, wenn man mit der Erstellung von interaktiven Websits beginnen will und von PHP und XML fast keine Ahnung hat und von HTML nicht viel mehr weiß?

LG
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: Delphi für PHP

  Alt 29. Mär 2010, 05:53
Delphi for PHP "Crocodile" (3.0)

https://forums.embarcadero.com/threa...ssageID=226542
http://edn.embarcadero.com/article/37662
http://www.delphi-php.net/

Ist also geplant, aber wie so wie bei allem Anderen sollte man noch mindstens 2 bis 5 Jahre draufrechnen, bis es vielleich erscheint.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#3

Re: Delphi für PHP

  Alt 29. Mär 2010, 07:25
Hallo,

es führt wohl kein Weg daran vorbei, HTML und PHP zu lernen. Als Tool könnte ich dir NetBeans empfehlen. Delphi für PHP 2.0 habe ich getestet, aber es hat nicht funktioniert. Habe eine realtiv einfache Anwendung erstellt und auf meinen Server geschoben. Es kam aber beim Client nicht das an, was ankommen sollte.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: Delphi für PHP

  Alt 29. Mär 2010, 08:55
Es besteht ein Fehler in Deployment-Modul; es werden schlicht und einfach nicht alle Dateien verteilt. Und da CG solchr <fehler erst mit der nächsten Version behebn (wenn überhaupt) gibt es dafür noch keinen Patch (zumindest keinen der den Fehler behebt)
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz