AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Warum gibt es im QC keine Code-Tags
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Warum gibt es im QC keine Code-Tags

Ein Thema von himitsu · begonnen am 11. Apr 2010 · letzter Beitrag vom 11. Apr 2010
Antwort Antwort
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.131 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Warum gibt es im QC keine Code-Tags

  Alt 11. Apr 2010, 12:37
Joar, recht einfache Frage (werde auch gleich mal schauen ob ich dazu auch einen QC-Eintrag oder sowas finde):

Also warum kann man im Quality-Center von Embarcadero/CodeGear keinen Delphi-Code halbwegs ordentlich darstellen?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Warum gibt es im QC keine Code-Tags

  Alt 11. Apr 2010, 12:49
Ich bezweifle, dass dir hier jemand die Frage beantworten kann. Den selbst die EM Mitarbeiter, welche in diesem Forum mitlesen (z.B. MEissing), haben da sicherlich wenig Einfluss darauf.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.131 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

Re: Warum gibt es im QC keine Code-Tags

  Alt 11. Apr 2010, 13:02
Hätte ja sein können, daß es da schon einen bekannten "Grund" gibt und den vielleicht jemand kennt.

Im Grunde müßte nichmal die Delphi-Sytax erkannt und "schön" dargestellt werden.
Es würde ja schon ausreichen, wenn man Blockschrift hätte und vorallem die Leerzeichen erhalten blieben. (halt so wie bei unserem "billigen" Code-Tag)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz