Einzelnen Beitrag anzeigen

freimatz

Registriert seit: 20. Mai 2010
1.380 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

"ärgerlich bzw. übergriffig"

  Alt 26. Apr 2022, 13:29
Da bin ich wohl doch nicht so allein mit meinem Gefühl und die Begriffe beschreiben es auch ganz gut. Hier mehr Text:
... Es gibt einfach sehr selten Situationen, wo man den Reader besser gebrauchen kann. Was mich in der Situation hauptsächlich nervt, dass er viel häufiger als ich ihn brauche, mit Updates nervt und mindestens dann die FileOpen Defaults ändert und sich selbst immer wieder zum Standard erklärt. (Was er wahrscheinlich qua Installations Priviligien kann). Das nervt nicht nur, es ist m.E. ärgerlich bzw. übergriffig.
... Fast alles nervt, 1000 Features, Werbung und alles auch noch im Touch Format für Maurerhände.
Mir geht es nicht nur so beim AR sondern bei ganz vieler Software. Ich habe zudem den Eindruck dass es immer schlimmer wird. Wie geht es Euch so damit?
Bei meiner Software traue ich mir nicht mal aktiv nach Updates zu schauen, der Anwender muss dazu noch einen Knopf drücken. Getraut habe ich mich eine "Wussten Sie schon?"-Funktion einzubauen. Da prüfe ich aber einiges z.B. Abends nach einer gewissen Uhrzeit mache ich es nicht mehr.
Oder ist das vielen Anwender recht wenn man sie aktiv auf Dinge hinweist?
  Mit Zitat antworten Zitat