AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Eigene Compilerschalter mit Build-Konfigurationen definieren

Eigene Compilerschalter mit Build-Konfigurationen definieren

Ein Thema von Deep-Sea · begonnen am 19. Apr 2010 · letzter Beitrag vom 19. Apr 2010
Antwort Antwort
Benutzerbild von Deep-Sea
Deep-Sea

Registriert seit: 17. Jan 2007
907 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#1

Eigene Compilerschalter mit Build-Konfigurationen definieren

  Alt 19. Apr 2010, 14:05
Und wieder einmal einen schönen guten Tag

Ich habe eine Build-Konfigurationen von Release abgeleitet und wollte dort in den Projektoptionen unter Ressourcen-Compiler -> Verzeichnisse und Bedingungen -> Definiert ein Präprozessorsymbol einen Compilerschalter, nennen wir ihn mal "ABC", definieren. So weit, so gut. Aber leider ist er im Projekt nie gesetzt, im Gegensatz zum Vordefinieren "RELEASE".
Habe ich irgend was übersehen? *sich wieder mal dumm vorkommt*

Danke ...
Chris
Die Erfahrung ist ein strenger Schulmeister: Sie prüft uns, bevor sie uns lehrt.
  Mit Zitat antworten Zitat
ele

Registriert seit: 18. Feb 2009
129 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#2

Re: Eigene Compilerschalter mit Build-Konfigurationen defini

  Alt 19. Apr 2010, 14:40
Ist das nicht bloss für den Resourcen-Compiler? Wenn du für den Delphi-Compiler ein define brauchst, setzt du das einfach bei Delphi Compiler -> Conditional defines.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Deep-Sea
Deep-Sea

Registriert seit: 17. Jan 2007
907 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#3

Re: Eigene Compilerschalter mit Build-Konfigurationen defini

  Alt 19. Apr 2010, 14:48
Ich werd' echt alt Wenn man halt an der falschen Stelle was einträgt, geht es auch nicht ... joa ... klar ...

Danke
Chris
Die Erfahrung ist ein strenger Schulmeister: Sie prüft uns, bevor sie uns lehrt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz