AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Firebird 2.5 RC2 schon im Produktiveinsatz

Firebird 2.5 RC2 schon im Produktiveinsatz

Ein Thema von Artur · begonnen am 21. Apr 2010 · letzter Beitrag vom 21. Apr 2010
Antwort Antwort
Artur

Registriert seit: 31. Dez 2006
Ort: Augsburg
70 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#1

Firebird 2.5 RC2 schon im Produktiveinsatz

  Alt 21. Apr 2010, 14:38
Datenbank: Firebird • Version: 2.1 • Zugriff über: Lokal und über TCP/IP
Hallo zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen mit FB 2.5 im Produktiveinsatz?
Ich habe in meiner Software den 2.1 Embedded Server für den Zugriff auf die lokale Datenbank und einen zentralen Server mit FB 2.1 (auf den zugegriffen wird, wenn der Laptop im Netzwerk ist).
Bei den lokalen Zugriffen nervt immer wieder, dass der FB 2.1 die Datei lockt, was der 2.5 embedded ja wohl nicht mehr macht.

Darum die Frage, ob ihr schon den FB 2.5 im Produktiveinsatz verwendet...

Gruß,

Artur
Artur
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#2

Re: Firebird 2.5 RC2 schon im Produktiveinsatz

  Alt 21. Apr 2010, 15:18
Hallo Artur,

ich habe den FB2.5 SuperServer mal angetestet und hatte keine Probleme mit meinem Programmen, die FB benutzen. Ich stehe auf den Standpunkt, es wird erst etwas produktiv eingesetzt, wenn das Release drausen ist, vorher nicht. Wenn ich ein neues Programm entwickel oder eines umschreiben muss und während der Entwicklungsphase das Release rauskommt, dann fange ich auch schon an die RC's zu nutzen.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf