AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Loggin der TSHFileOpStruct Funktionen?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Loggin der TSHFileOpStruct Funktionen?

Ein Thema von trockentaucher · begonnen am 23. Jan 2004 · letzter Beitrag vom 6. Feb 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von trockentaucher
trockentaucher

Registriert seit: 25. Nov 2003
Ort: Dortmund
41 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Loggin der TSHFileOpStruct Funktionen?

  Alt 23. Jan 2004, 08:55
Hallo

zum umbenennen oder kopieren von Dateien verwende ich die TSHFileOpStruct-Funktionen wie hier beschrieben.

Wenn ich nun mehrere Files gem. der übergebenen TStringlist kopiere, würde ich gerne nach jeder Datei bzw. Aktion eine Bestätigung in eine Memozeile schreiben. Wenn eine Datei kopiert wurde also etwa "File XY copy done". So könnte auch das überschreiben einer Datei geloggt werden. Das schreiben sollte möglichst einfach mit Memo.Lines.Add passieren, die frage ist nur wo ich das einbauen muss. Oder muss ich ggf. mit einem Event arbeiten?!

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von trockentaucher
trockentaucher

Registriert seit: 25. Nov 2003
Ort: Dortmund
41 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#2

Re: Loggin der TSHFileOpStruct Funktionen?

  Alt 6. Feb 2004, 08:21
Ok, ich frage noch einmal anders

Wenn ich oben angeführte function benutze und die Copy-Function der API läuft, kann ich dort irgendwelche results abfragen bzw auswerten?
  Mit Zitat antworten Zitat
ims

Registriert seit: 23. Jul 2003
Ort: Sirnach
157 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

Re: Loggin der TSHFileOpStruct Funktionen?

  Alt 6. Feb 2004, 08:49
[Edit] hab grad gesehen dass du es per stringlist machst, sorry![/Edit]


gruss, dave
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz