AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Dunkles Editor-Theme für Delphi 7-XE2 Editor
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Dunkles Editor-Theme für Delphi 7-XE2 Editor

Ein Thema von s.h.a.r.k · begonnen am 2. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 25. Apr 2016
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
Registriert seit: 26. Mai 2004
Hallo zusammen,

mir war heute mal langweilig und ich hab den Editor mal so angepasst, wie ich ihn gerne haben wollte Ich pack das einfach mal hier unter OpenSource rein, da es ja sowas äääähnliches ist. Wenn es einem Mod nicht passen sollte, können wir gerne über's Verschieben reden.

Hier mal der Link zu meinem Blog-Eintrag, in dem ich das Ganze vorgestellt haben, samt Download.

Anbei findet ihr den Download für die aktuelle Version und auch die Screenshots, wie das Ganze dann live und im Optionen-Dialog aussieht. Unterstützt werden die folgenden Delphi Versionen: 7, 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, XE, XE2.

Zitat von CHANGELOG:
07.09.201111.11.2010
  • Added support for Delphi XE.

08.07.2010
  • Added support for Delphi 7, 2005, 2006 and 2007.
  • Fixed bug which overwrite syntax highlighting in current line so text was complete white.

07.07.2010
  • Erste Version für Delphi 2009 und 2010.
  • Default-Themes für den Reset hinzugefügt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
demonstration_700.png   options-dialog_147.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z delphi-editor-theme-1.3.7z (112,8 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: rar delphi-editor-theme-1.3.rar (127,3 KB, 47x aufgerufen)
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)

Geändert von s.h.a.r.k ( 7. Sep 2011 um 18:49 Uhr)
 
JoltinJoe

 
Delphi 7 Enterprise
 
#31
  Alt 8. Jul 2010, 13:49
Gibt´s sowas auch für Delphi 7 Enterprise ? Ich bräuchte auch mal nen Tapetenwechsel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#32
  Alt 8. Jul 2010, 14:12
Wenn du mir die passenden Registry-Einträge lieferst, dann könnte das unter Umständen auch für Delphi 7 funktionieren. Allerdings müsste das Ganze vorher erst noch kontrolliert werden

// edit
ich schau mal zu, ob ich nicht Demos der entsprechenden Delphi-Varianten auftreiben kann.

Geändert von s.h.a.r.k ( 8. Jul 2010 um 14:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von implementation
implementation

 
FreePascal / Lazarus
 
#33
  Alt 8. Jul 2010, 14:39
Gefällt mir, schön designet

Musste ich erstmal im VS2010 nachmachen

sharkys-design-im-vs2010.jpgsharks-design-vs2010-2-.png
Marvin

Geändert von implementation ( 8. Jul 2010 um 14:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
JoltinJoe

 
Delphi 7 Enterprise
 
#34
  Alt 8. Jul 2010, 16:42
s.h.a.r.k was bräuchtest du für Einträge ? Ich habe keine Ahnung

Es gab glaube mal von Delphi 7 Personal eine Demo ? !
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#35
  Alt 8. Jul 2010, 17:02
Ich habe schon einige gefunden. Habe schon eine Version für Delphi 7, 2005, 2006 und die für 2007 wird gerade gemacht. Gebt mir noch einen Moment
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#36
  Alt 8. Jul 2010, 17:16
So, Jungs und Mädels

Nun findet ihr in den Rar-Paketen die Reg-Einträge für die Delphi Versionen ab 7 bis hin zu 2010. Delphi 5 bzw. 6 habe ich leider keines gefunden, sonst würde ich diese auch noch nachliefern.
  Mit Zitat antworten Zitat
pwcca

 
Delphi 2010 Professional
 
#37
  Alt 8. Jul 2010, 17:28
sehr gutes theme, hab ich gleich mal installiert
thx
  Mit Zitat antworten Zitat
JoltinJoe

 
Delphi 7 Enterprise
 
#38
  Alt 8. Jul 2010, 18:16
Hey, super Theme, habs auch gerade unter D7 installiert thX!


bYe
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#39
  Alt 11. Nov 2010, 12:01
So, habe mir gerade mal schnell erlaubt eine neue Version mit Support für Delphi XE hochzuladen. Nun ist auch alles in einem Paket und nicht alles einzeln Viel Spass damit!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k
 
#40
  Alt 7. Sep 2011, 18:51
So, dank freundlicher Unterstützung von Rolf Warnecke, wird nun auch die neue Version Delphi XE2 unterstüzt
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz