AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Passt ja gerade: Auswahl der richtigen Forensoftware
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Passt ja gerade: Auswahl der richtigen Forensoftware

Ein Thema von Bbommel · begonnen am 8. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 9. Jun 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Bbommel

Registriert seit: 27. Jun 2007
Ort: Köln
652 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

AW: Passt ja gerade: Auswahl der richtigen Forensoftware

  Alt 9. Jun 2010, 10:18
Und im Gegensatz zum phpBB muss man nicht alles selberzusammenbasteln.
Das finde ich mal interessant - was meinst du damit? Selbst das ja nun schon recht olle phpBB2 war ja eigentlich recht schnell installiert und über das Admin-Panel konfiguriert. Oder meinst du die MODs, die man ja immer selbst in den Quellcode reinfrickeln musste?

Ja, das war in der Tat recht gruselig. Aber wenn man der Homepage glauben darf, gilt das ja für phpBB3 mittlerweile nicht mehr.

Dennoch halte ich so einen Preis für vBulletin für eine ausgereifte Software und einen guten Support prinzipiell durchaus auch für in Ordnung, darauf wollte ich nicht hinaus.

Bis denn
Bommel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Passt ja gerade: Auswahl der richtigen Forensoftware

  Alt 9. Jun 2010, 10:23
Oder meinst du die MODs, die man ja immer selbst in den Quellcode reinfrickeln musste?
Mit den passenden MOD-Dateien konnte man alles auch via Programm einbauen lassen (solange sich nicht ein paar MODs in die Quere gekommen sind), aber jetzt soll ja auch ein Pluginsystem vorhanden sein.

Die "Kostenlosen"-Foren kann man zumindestens komplett (kostenlos) installieren und ausgiebig testen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jacques Murell
Jacques Murell

Registriert seit: 7. Jun 2010
113 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#13

AW: Passt ja gerade: Auswahl der richtigen Forensoftware

  Alt 9. Jun 2010, 10:31
Zitat:
Mit den passenden MOD-Dateien konnte man alles auch via Programm einbauen lassen (solange sich nicht ein paar MODs in die Quere gekommen sind), aber jetzt soll ja auch ein Pluginsystem vorhanden sein.
Das mag bei einer Standard-phpBB-Installation funktionieren, nicht aber wenn du selbst bereits Sachen am phpBB geändert hast oder ein Haufen Mods installiert hast.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz