AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Beta Tester für Passwortmanagerprogramm gesucht!

Ein Thema von Wishmaster · begonnen am 13. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 3. Jan 2014
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   
Wishmaster

Registriert seit: 14. Sep 2002
Ort: Steinbach, MB, Canada
301 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#1

Beta Tester für Passwortmanagerprogramm gesucht!

  Alt 13. Jun 2010, 02:31
Hi

Ich habe ein Kleines Programm (Password Manager) geschrieben, nun suche ich Leute die Lust habe es zu testen.

Download Links
http://www.alkysoft.com/betafiles/PassMan_beta.rar
http://www.alkysoft.com/files/pm/setup.exe

Screenshot
http://www.alkysoft.com/Screenshot/passmen_main.jpg


Danke im voraus.

Geändert von mkinzler (14. Jun 2010 um 20:51 Uhr) Grund: Titel etwas aussagekräftiger
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#2

AW: Beta Tester Gesucht!

  Alt 13. Jun 2010, 02:55
Grr das ist ja eine Shareware Version Wo hat mir das Tool jetzt überall irgendwelche Lizenzinfo Dateien oder Registry Einträge hinterlassen? -.-
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sx2008
sx2008

Registriert seit: 15. Feb 2008
Ort: Baden-Württemberg
2.332 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#3

AW: Beta Tester Gesucht!

  Alt 13. Jun 2010, 03:06
Wo hat mir das Tool jetzt überall irgendwelche Lizenzinfo Dateien oder Registry Einträge hinterlassen? -.-
Kennst Du schon Sandboxie ?
Ein geniales Tool mit dem man Programme in einem "Sandkasten" laufen lassen kann.
Änderungen am Dateisystem oder an der Registry bleiben auf den Sandkasten beschränkt.
http://www.sandboxie.com/img/FrontPa...eAnimation.gif

Geändert von sx2008 (13. Jun 2010 um 03:06 Uhr) Grund: Problem mit IMG
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#4

AW: Beta Tester Gesucht!

  Alt 13. Jun 2010, 03:33
[OT]"Screenshot" schreibt man übrigens mit Doppel-E, nicht mit EA.[/OT]
  Mit Zitat antworten Zitat
Wishmaster

Registriert seit: 14. Sep 2002
Ort: Steinbach, MB, Canada
301 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#5

AW: Beta Tester Gesucht!

  Alt 13. Jun 2010, 04:21
Habe ich auch schon gemerkt. Danke.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von implementation
implementation

Registriert seit: 5. Mai 2008
940 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#6

AW: Beta Tester Gesucht!

  Alt 13. Jun 2010, 08:31
Also ich hab mir das Prog jetzt mal angeschaut:

1. Wo ist der Lizenzvertrag? Im Setup steht nur "Fügen Sie Ihre Lizenzbedingungen hier ein......", da müssen dringend noch welche rein.
2. Am Ende auf der Seite "Optionen" gibt es nur einen Button "Abbrechen". Also mich persönlich irritiert das.
3. Also die Mahnung ist ja tödlichst nervig. Und vielleicht solltest du dir mal 'nen Duden anschaffen...
4. Es wäre schön, wenn das Programm auch bei der Mahnung bereits einen Taskbar-Eintrag hätte...

Ansonsten gefällt mir das Programm sehr gut und mir fallen keine weiteren Mängel auf.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#7

AW: Beta Tester Gesucht!

  Alt 13. Jun 2010, 08:59
Hallo

Ein paar Sachen, welche mir aufgefallen sind:
- ToolTips sind auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist (z.B. Create New)
- Beim Löschen einer Liste steht in der Statusleiste: "Die Geschichte wurde gelöscht". Warum Geschichte?
- Das Memo im Über-Fenster sollte Readonly sein.
- Im Über-Fenster steht N/A, N/A
- Login Fenster: "Uberprufen Sie ..."
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Wishmaster

Registriert seit: 14. Sep 2002
Ort: Steinbach, MB, Canada
301 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#8

AW: Beta Tester Gesucht!

  Alt 13. Jun 2010, 11:34
Hi

Erstmal danke für eure Antwort!!!

@implementation

Zitat:
Wo ist der Lizenzvertrag? Im Setup steht nur "Fügen Sie Ihre Lizenzbedingungen hier ein......", da müssen dringend noch welche rein.
Der Setup unterstützt automatisch En, De, Ru. Zurzeit ist aber nur Englisch fertig, so wen du ne Englische Windows benutzt wirst du auch die Lizenzbedingungen sehen.
Das gilt natürlich auch für den Abbruch Button. Ich werde das korrigieren.

Zitat:
Also die Mahnung ist ja tödlichst nervig. Und vielleicht solltest du dir mal 'nen Duden anschaffen...
das soll auch so sein! Natürlich wen dir das Programm Gefällt werde ich dir ne Lizenz schicken
melde dich Privat.

wen ich Fehler beim Deutsch schreiben mach liegt daran das ich schon seit langer-zeit nicht
im deutschsprachigen Raum lebe, so da komme ich schon mal durcheinander. Ich hoffe du kanns mir verzeihen?


@toms

Zitat:
ToolTips sind auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist (z.B. Create New)
ja daran muss ich noch Arbeiten.

Zitat:
Beim Löschen einer Liste steht in der Statusleiste: "Die Geschichte wurde gelöscht". Warum Geschichte?
Weil in der englisch Version hatte ich früher 'Lösche Geschichte' stehen


Zitat:
Das Memo im Über-Fenster sollte Readonly sein.
Habe gemacht.

Zitat:
Im Über-Fenster steht N/A, N/A
das sind nur Platzhalter. Sobald du die Lizenz einträgst wird das mit deinem Namen..
überschrieben.

Geändert von Wishmaster (13. Jun 2010 um 12:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#9

AW: Beta Tester Gesucht!

  Alt 13. Jun 2010, 14:45
@sx2008: Sandboxie kenne ich natürlich aber ein Hinweis darauf, dass das Programm mit WinLicense oä. protected ist, wäre schon nett nächstes Mal
  Mit Zitat antworten Zitat
Wishmaster

Registriert seit: 14. Sep 2002
Ort: Steinbach, MB, Canada
301 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#10

AW: Beta Tester Gesucht!

  Alt 14. Jun 2010, 04:51
ok. habe die Dateien neu hoch-geladen.

Wen ihr noch Vorschläge habt, immer her damit.


thx.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf