AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Ein Thema von himitsu · begonnen am 26. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 3. Mai 2013
Thema geschlossen
Seite 28 von 192   « Erste     18262728 29303878128     Letzte »    
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#271

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 15. Jun 2011, 10:47
@Jaenicke: Die reihenfolge ist mir schon klar, nur Himitsus aussage hörte sich nach der reihenfolge Beta->Alpha etc an o.O.
 
Teekeks

Registriert seit: 19. Okt 2008
Ort: Dresden
765 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#272

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 15. Jun 2011, 11:30
Er meinte "wenn [er] nicht schon [bei] Alpha und Co [dabei war]."
Peter
"Div by zero Error" oder auch: "Es geht auch ohne Signatur!".
 
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#273

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 15. Jun 2011, 11:34
@Teekeks:
Danke so machts sinn
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#274

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 22. Jun 2011, 00:30
Die "vollständige" OH ist immer wieder ein Spaß.

Zitat:
Eine Liste mit allen Operatoren, die in Filter-Strings verwendet werden können, finden Sie unter Die Eigenschaft Filter.
"Die Eigenschaft Filter" ist ein Link, mit dem Hint "DB.TDataSet.Die Eigenschaft Filter (page does not exist)"
und zu einer Seite, mit dem Inhalt "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen..."
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#275

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 22. Jun 2011, 06:27
Fehlerhafter Link (glaub, das "Die Eigenschaft" gehört da nicht mit rein), würd ich eher sagen, denn den Eintrag gibt es.

Auf welcher Seite ist das denn?
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#276

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 22. Jun 2011, 08:29
Ind der D2010-OH.

Online in der englischen XE-OH hat man den Link weggelassen (wohl beim Onlinestellen gemerkt), was auch blöd ist, wenn dann Folgendes dasteht:
Zitat:
For a complete list of operators you can use in filter strings, see SettingTheFilterProperty.
Und "SettingTheFilterProperty" nicht verlinkt wurde, weil man das Thema "Setting The Filter Property" genannt hatte.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#277

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 22. Jun 2011, 11:22
Ind der D2010-OH.

Online in der englischen XE-OH hat man den Link weggelassen (wohl beim Onlinestellen gemerkt), was auch blöd ist, wenn dann Folgendes dasteht:
Zitat:
For a complete list of operators you can use in filter strings, see SettingTheFilterProperty.
Und "SettingTheFilterProperty" nicht verlinkt wurde, weil man das Thema "Setting The Filter Property" genannt hatte.
Wenns im online Wiki falsch ist, bitte URL.
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.332 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#278

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 22. Jun 2011, 11:47
Um einmal die von dir verlinkte Seite zu zitieren:
Zitat:
Eine Liste mit allen Operatoren, die in Filter-Strings verwendet werden können, finden Sie unter die Eigenschaft Filter.
Aber das ist doch schon die Seite zu der Eigenschaft Filter, oder wie jetzt?
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#279

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 22. Jun 2011, 12:21
Aber das ist doch schon die Seite zu der Eigenschaft Filter, oder wie jetzt?
Schalt mal auf englisch um...

Edit: Der Wiki Link ist fehlerhaft an der Stelle.
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight

Geändert von Stevie (22. Jun 2011 um 12:39 Uhr)
 
Benutzerbild von rollstuhlfahrer
rollstuhlfahrer

Registriert seit: 1. Aug 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
1.529 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#280

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 25. Jun 2011, 10:08
Schlimm ist auch, dass Emba sich über einen Monat Zeit lässt um auf Hinweise bezüglich des Wiki einzugehen.

Im konkreten Fall habe ich Emba gemeldet, dass in FindFirst im C-Code OR verwendet wird und im Delphi-Code das +. Nach über einem Monat habe ich jetzt gerade mal eine Lesebestätigung.

Bernhard
Bernhard
Iliacos intra muros peccatur et extra!
 
Thema geschlossen
Seite 28 von 192   « Erste     18262728 29303878128     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

(?)

LinkBack to this Thread

Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 7. Nov 2011 09:54

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz