AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Ein Thema von himitsu · begonnen am 26. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 3. Mai 2013
Thema geschlossen
Seite 39 von 192   « Erste     29373839 40414989139     Letzte » 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.614 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#381

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 20. Aug 2011, 05:10
Davon gehe ich auch stark aus.

Logge dich doch einfach mal auf der Betaseite ein und schaue nach, ob du da vielleicht einen entsprechenden Eintrag findest.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
angos

Registriert seit: 26. Mai 2004
Ort: Rheine
541 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#382

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 23. Aug 2011, 10:38
am meisten nervt "widerlicher", nicht "funktionsfreier" sondern "andersfunktionierender" Source von unfähigen....naja lassen wir das.
Das reichte aus, zum Luft machen und jetzt: Ärmel hoch!
Ansgar
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
36.058 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#383

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 23. Aug 2011, 22:46
Davon gehe ich auch stark aus.

Logge dich doch einfach mal auf der Betaseite ein und schaue nach, ob du da vielleicht einen entsprechenden Eintrag findest.
is nix
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
36.058 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#384

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 25. Aug 2011, 09:46
Warum gibt es keine generischen Class-Helper?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
 
Kelyn

Registriert seit: 29. Aug 2011
 
#385

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 29. Aug 2011, 20:24
Das Telefon!
Dauernd klingelt es, wenn ich gerade mitten in der Materie drin bin.
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
36.058 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#386

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 8. Sep 2011, 07:30
Was mich grade nervt ist, daß ich nicht programmieren kann, wärend sich (die nächsten gefühlten 18 Stunden) XE2 installiert.

Ich denke die Versionen kommen sich nicht in die Quere ... Warum mußte ich dann aber mein 2010 ausmachen, um das XE2-Setup starten zu können?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
36.058 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#387

Unwichtige "Bugs"...

  Alt 8. Sep 2011, 07:54
Hey,

manchmal trifft man doch auf "Fehlerchen", welche zwar etwas störend sind, aber als zu unwichtig angesehn werden, als daß sie jemals behoben werden...


Wenn ihr euch dennoch mal ausheulen wollt .......... ich fang jetzt einfach mal an.





Aktuell macht mich hier was total kirre.
Im Delphi-Setup gibt es doch zwei Progressbars.
- eine für die aktuelle Datei
- und nocheine für den Gesamtfortschritt

In Win7 kann man ja nun in der Taskleiste eine Progressbar hinter den Anwendungseintrag legen...
Und nun ratet mal, welche der beiden Progrssbars ausgewählt wurde, um dort angezeigt zu werden?

So ist diese Fortschrittsanzeige jedenfalls vollkommen nutzlos und macht den User (mich) einfach nur verrückt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu ( 8. Sep 2011 um 07:58 Uhr)
 
Benutzerbild von pustekuchen
pustekuchen

Registriert seit: 27. Aug 2010
238 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#388

AW: Unwichtige "Bugs"...

  Alt 8. Sep 2011, 08:10
Der Vorteil ist doch, das man sieht das sich was tut
~ In der Welt der Bits und Bytes ~
Delphi programming is awesome.
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
36.058 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#389

AW: Unwichtige "Bugs"...

  Alt 8. Sep 2011, 08:13
Nur daß man so nicht weiß wie lange sich noch was tut.
Das Ding hüpft ja wie Wild hin und her.

Bei der Gesamtbar würde man ja auch sehen ob sich was tut ... zwar ein bissl langsamer, aber dafür halt etwas "übersichtlicher"
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
 
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt
Online

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
690 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#390

AW: Unwichtige "Bugs"...

  Alt 8. Sep 2011, 09:17
Ist das jetzt Jammern auf hohem oder sogar höchstem Niveau?
Jens
 
Thema geschlossen
Seite 39 von 192   « Erste     29373839 40414989139     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

(?)

LinkBack to this Thread

Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 7. Nov 2011 09:54

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf