AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

Ein Thema von himitsu · begonnen am 26. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 3. Mai 2013
Thema geschlossen
Seite 75 von 192   « Erste     2565737475 767785125175     Letzte »    
Benutzerbild von implementation
implementation

Registriert seit: 5. Mai 2008
940 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#741

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

  Alt 9. Dez 2011, 15:49
Habt ihr schonmal über das aussichtslose Leben von Keksen nachgedacht?
Kurz nach ihrer Geburt werden sie in einen Ofen gesteckt, bis sie schon krümeln (stellt euch mal vor, das würde man mit euch machen!).
Dann werden sie in eine dunkle Kiste gesteckt, ohne Sauerstofflöcher. Darin müssen sie dann Ewigkeiten lang die Luft anhalten, während sie beim Transport unglaublich durchgeschüttelt werden.
Und wenn sie endlich wieder das Tageslicht erblicken, werden sie verschlungen.

Das nervt mich! Save the cookies!
 
Benutzerbild von Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Registriert seit: 21. Mär 2005
Ort: Wuppertal
932 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#742

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

  Alt 9. Dez 2011, 15:51
Ihr werdet ziemlich offtopic!
Um wieder On-Topic zu kommen:

Mich nervt es wenn Themen ins Off-Topic abgleiten...

PS: Hat noch niemand, nach fast 750 Postings, gemerkt, dass man "wärend" mit h schreibt????
Ralf Kaiser
 
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#743

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

  Alt 9. Dez 2011, 16:31
PS: Hat noch niemand, nach fast 750 Postings, gemerkt, dass man "wärend" mit h schreibt????
Ich hab mich inzwischen an Himis Rechtschreibschwäche gewöhnt und blende das aus
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.540 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#744

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

  Alt 9. Dez 2011, 16:53
Und ich hatte mir einen ähnlichen Kommentar gerade noch verkniffen
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
TBx
(Administrator)

Registriert seit: 13. Jul 2005
Ort: Stadthagen
1.875 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#745

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 9. Dez 2011, 19:07
So, hab den Titel mal korrigiert

Gruß aus dem hohen Norden
Thomas Breitkreuz
Gruß Thomas
- Admin DelphiPRAXIS
- Admin Delphi-Treff
- Embarcadero MVP
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#746

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

  Alt 9. Dez 2011, 19:27
Und ich hatte mir einen ähnlichen Kommentar gerade noch verkniffen
Und das ist gut so!
Markus Kinzler
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#747

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

  Alt 9. Dez 2011, 19:44
Mich nervt, daß die Tastatur viele Buchstaben verschluckt.

[edit] n fehlte
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#748

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

  Alt 9. Dez 2011, 23:40
Bin im Moment auf dem Retrotrip, deswegen bleibt die überschrift bei mir erstmal oldschool .

Mal ganz erlich: Nach 750 Posts ist der Titel doch schon eher nen Kunstname und somit passt das
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#749

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 13. Dez 2011, 16:41
Warum können Parameter/Optionen/Aufrufkonventionen eigentlich nicht in "beliebiger" Reihenfolge angegeben werden?

Ist doch immer voll frustrierend, wenn man jedesmal wieder stundenlang rumprobieren muß, da es auch (jedenfalls noch nicht gefunden) nichtmal eine gemeinsame Liste/Beschreibung dafür gibt.

stdcall pascal cdecl register reintroduce overload override virtual dynamic .........
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
N1ls

Registriert seit: 22. Aug 2010
1 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#750

AW: Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein

  Alt 13. Dez 2011, 21:37
Bin im Moment auf dem Retrotrip, deswegen bleibt die überschrift bei mir erstmal oldschool .

Mal ganz erlich: Nach 750 Posts ist der Titel doch schon eher nen Kunstname und somit passt das
"Das haben wir schon immer so gemacht."

Passt zum Post und ist auf meiner Nervliste auch ganz weit oben.
 
Thema geschlossen
Seite 75 von 192   « Erste     2565737475 767785125175     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

(?)

LinkBack to this Thread

Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 7. Nov 2011 09:54

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz