AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Tool für Netzwerkkamera Programmieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Tool für Netzwerkkamera Programmieren

Ein Thema von BBoy · begonnen am 1. Jul 2010 · letzter Beitrag vom 1. Jul 2010
Antwort Antwort
BBoy

Registriert seit: 17. Jan 2007
418 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#1

Tool für Netzwerkkamera Programmieren

  Alt 1. Jul 2010, 17:59
Habe mir folgende Netzwerkkamera gekauft: Foscam FI8908W, es ist eine Pan/Tilt Kamera.
Die Kamera funktioniert einwandfrei über den Browser aber auch über diverse Überwachungsprogramme.
Ich möchte mir ein eigenes Tool Programmieren, mit der ich die Kamera Steuern kann, das Video aufzeichnen kann und wenn es geht auch das Livebild Zoomen kann. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Mutimedia coding in Delphi 2007 in anderen dingen schon.

Gibt es fertige Komponenten / VCLs? Nach was muss ich suchen, wie muss ich vorgehen? Wäre nett wenn IHr mir da ein paar denkanstöße oder Vorgehensweisen geben könntet. danke.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#2

AW: Tool für Netzwerkkamera Programmieren

  Alt 1. Jul 2010, 18:17
Hi, suche hier mal im Forum nach Hier im Forum suchenwebcam, vielleicht hilft Dir das weiter.

Edit: Hier noch ein Link, wo einiges zur Kamera erklärt wird.
Rolf Warnecke
App4Mission

Geändert von RWarnecke ( 1. Jul 2010 um 18:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz