Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.130 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Meine Gründe doch zu den Forentage zu fahren!

  Alt 27. Sep 2023, 11:53
Moin Zusammen!

Habt Ihr nicht alle nach den ForenTagen „geschrien“? Warum sind den die Anmeldungszahlen nicht schon durch die Decke?

Mist – hab mich selber noch nicht angemeldet… Direkt mal nachholen.

Uwe hat ja schon das ein oder andere geschrieben – Thema Agenda...

Sorry - ich habe leider auch keine Zeit einen Vortrag vorzubereiten. Aber natürlich stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Ist es nicht genau das, worum es bei den Forentage geht/gehen sollte – besonders nach der C-Zeit – IRL-Treffen um sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen?

Hier meine Gründe warum ich zu den Forentage fahre:
  1. Ian Barker treffen – Er kommt extra nach Deutschland. Ich Skype zwar öfter mit Ihm am persönlich ist doch immer etwas anderes…
  2. Neuste Katzen Infos mit Mathias austauschen.
  3. Der Community-Abend
  4. Leute Treffen, die mich davon überzeugen wollen, dass ich es sowieso falsch mache. (Natürlich nur um die Argumente zu entkräften)
  5. Fragen zu beantworten.
  6. Die Delphi-Entwickler „Jugend“ zu fördern. (Neugierig was das bedeutet? Dann meldet Euch an und Fragt mich!)
  7. Ich bin gespannt, ob Mathias wieder die Übersetzung macht – wie in den guten alten Zeiten für David-I.

Habe ich etwas vergessen?

Ach ja die Vorträge.

Delphi 12 – sicherlich wieder ein großer Schritt nach vorne – kenn ich schon, aber solltet Ihr euch ansehen.
Den Vortrag von Thomas kenne ich auch schon, da er in unserer Delphi-Frühstücks-Crew ist und uns das schon mal vorgestellt hat – trotzdem Interessant.
Ich mag keine „Webanwendungen“ und auch nicht den Trend dahin – Sorry Michale, aber ich denke es könnte für viele Projekte interessant sein.
Naja – die Weiterentwicklung von TMS Web Core ist sicherlich beeindruckend. Aber wie Ihr ja sicherlich wisst, erzeuge ich lieber ISAPI.DLL’s – trotzdem werde ich mir den Vortag ansehen.
Na gut „stochastische Bestandsprojektionen“ – das habe ich wohl in Mathe verschlafen – oder war in der Zeit im Computerraum.

Also das sind meine Gründe…

Wenn Ihr noch einen Braucht, ja ich beantworte auch Fragen zu meine FDK und zu meinem MVVM-Framework…

Ich hoffe wir sehen uns im Shamrock…

Mavarik

PS.: Ihr kennt Ian Barker nicht?

Dann habt Ihr sicherlich die Live-Streams der Apocalype Coding Group während Corona verpasst: Hier ist der 32h Replay!

oder

diese Ankündigung!
  Mit Zitat antworten Zitat