AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Neue Delphi Version ?

Ein Thema von holgerderchsler · begonnen am 7. Jul 2010 · letzter Beitrag vom 8. Jul 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.986 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

AW: Neue Delphi Version ?

  Alt 7. Jul 2010, 18:46
Ich hab das Ding zwar nicht mehr weiter entwickelt, aber vielleicht ist es etwas für Dich: GDIPlusRoundButton
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
35.838 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Neue Delphi Version ?

  Alt 7. Jul 2010, 18:58
Also am Einfachsten mal die D2010 Trial testen und schauen, wie weit du damit kommstm bzw. ob es überhaupt für dich in Frage kommt.




PS: Es ist ja gerade eine Sonderverkaufsaktion für Delphi ausgelaufen (kaufe Delphi, bekomme ganzes RAD) und die letzen Jahre war es so, daß nicht lange nach soeiner Sonderaktion das neue Delphi rauskam.

Angeblich überlegt man sich auch endlich mal wieder was für "Hobbyprogrammierer" zu bringen ... mal sehn was passiert und ob es wirklich endlich mal wieder was "bezahlbares" geben wird.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
holgerderchsler

Registriert seit: 30. Dez 2009
Ort: Zürich
23 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#13

AW: Neue Delphi Version ?

  Alt 8. Jul 2010, 09:06
Hallo Hoika.

Da hast Du wohl Recht. Es sind allerdings auch ein paar brauchbare Sachen dabei, wie eine schöne Digitalanzeige.

Holger
Holger
  Mit Zitat antworten Zitat
HeZa

Registriert seit: 4. Nov 2004
Ort: Dortmund
145 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#14

AW: Neue Delphi Version ?

  Alt 8. Jul 2010, 09:19
Das ist jetzt zwar nicht Dein Thema und ich weiß auch nicht, ob ich das Richtig interpretiere, aber wenn

Aus deinem Screenshot: Dezimalpunkt ein, nicht mit einem Komma
bedeutet, dass Du von Deinen Anwendern verlangst bei einer Kommazahl einen Dezimalpunkt statt einem Komma einzugeben, solltest Du das unbedingt anders lösen (zumal es auch gar kein Problem ist).
  Mit Zitat antworten Zitat
holgerderchsler

Registriert seit: 30. Dez 2009
Ort: Zürich
23 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#15

AW: Neue Delphi Version ?

  Alt 8. Jul 2010, 09:52
Hallo , das Problem ist inzwischen in der Tat gelöst, hat mich auch gestört.


Holger
Holger
  Mit Zitat antworten Zitat
holgerderchsler

Registriert seit: 30. Dez 2009
Ort: Zürich
23 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#16

AW: Neue Delphi Version ?

  Alt 8. Jul 2010, 14:24
Habe jetzt mal die kostenlose Version 2010 runtergeladen. Die wollen aber eine Lizenznummer?

Holger
Holger
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.569 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#17

AW: Neue Delphi Version ?

  Alt 8. Jul 2010, 14:27
Du meint wohl die Trial. Dort wo du die heruntergeladen hast, kannst du auch eine Testlizenz anfordern
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
holgerderchsler

Registriert seit: 30. Dez 2009
Ort: Zürich
23 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#18

AW: Neue Delphi Version ?

  Alt 8. Jul 2010, 17:00
Ja, eine trial. Probiere es mal aus.

Holger
Holger
  Mit Zitat antworten Zitat
NicoleWagner

Registriert seit: 6. Jul 2010
89 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#19

AW: Neue Delphi Version ?

  Alt 8. Jul 2010, 18:43
Ich bin jeden Tag froh darueber, auf D 2010 umgestiegen zu sein. Doch die Arbeit, die mir die Strings gemacht haben, ueberstieg alle meine Befuerchtungen. Die ur-uralt Komponenten laufen alle - doch bei manchen war es nicht leicht.

Buttons? - Der sieht wirklich nicht gut aus, was aber vermutlich hier an html liegt. Ich arbeite mit dem TSpeedButton und lege meine Bilder drueber. Die Bilder bearbeite ich gerne mit dem uralten Icon-Edit von Borland. Das ist sehr altmodisch so. Doch es laesst im Grunde keine (meiner) Wuensche offen.

Warum verwendest Du keine eckigen Grafiken? Wie die runden oder gar ovalen auf den verschiedenen Anwenderschirmen aussehen, das wird immer unwaegbar bleiben. Siehe das rote Schreckhupferl in dieser Thread.


Nicole
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#20

AW: Neue Delphi Version ?

  Alt 8. Jul 2010, 19:02
Buttons? - Der sieht wirklich nicht gut aus, was aber vermutlich hier an html liegt.
Was sollte das denn mit HTML zu tun haben?!
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf