Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von paule32.jk
paule32.jk

Registriert seit: 24. Sep 2022
Ort: Planet Erde
218 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

zwei mal RAD oderf einmal RAD Full Stack ?

  Alt 13. Dez 2023, 11:32
Hallo,

da ich mich ja mit beiden beschäftige - also GNU/C/C++, C++ Builder und FPC/Delphi, ist in mir die Frage geköchelt, ob ich zwei Produkte kaufen sollte oder alles im einen.

Damit meine ich, das ich manchmal Angebote von Embercadero bekommen, die gut Preisreduziert sind, aber das Problem besteht, dass diese Angebote "entweder - oder" Angebote sind.
Das heißt:
- ich kann mich für ein Produkt entscheiden (Delphi oder C++ Builder) - aber nicht alle beide
- ich kann mich für ein Produkt entscheiden (Delphi und C++ Builder) - also das Full Stack RAD.

während man bei ersterer Variante ein paar Cent sparen würde, diese doppelt zu kaufen, habe ich aber das Problem, das ich zwei Computer maintainen muss - weil ja eben dieses "entweder - oder" besteht.

Beim RAD kann ich aber nicht so einfach ein Angebot wahrnehmen, weil das ja dann für betriebliche Zwecke ausgelegt ist, und dementsprechend teurer ist.

Daher hatte ich mir gedacht, erstere Variante zu nutzen, weil ich nicht oft, aber regelmäsig zwischen beiden wechsle.

Was denkt Ihr denn darüber ?
Frag doch einfach
Alles was nicht programmiert werden kann, wird gelötet
  Mit Zitat antworten Zitat