AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Umgang mit einander....

Ein Thema von mimi · begonnen am 25. Jul 2010 · letzter Beitrag vom 26. Jul 2010
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#21

AW: Umgang mit einander....

  Alt 26. Jul 2010, 11:30
Hallo zusammen,

gehen wir doch einmal zum Anfang zurück.
zunächst kann ich da nirgendwo eine Beleidigung sehen.
Daß niemand Mimi um den Hals fiel, stimmt allerdings auch. Aber einen Beitrag zur Codelib sollte man doch bitte sehr genau prüfen, und bei allem mehr oder weniger berechtigtem Stolz auf das eigene "Kind", die Scheuklappen eines Entwicklers sind oft sehr ausgeprägt. Und hier wurde knapp und deutlich darauf hingewiesen, daß da einiges zur Allgemeingültigkeit fehlt.

Und wenn der Ton einmal schroffer ausfällt als üblich, das soll schon vorkommen, daß jemand, der sonst die gelungene Synthese aus Fachwissen, Freundlichkeit und Geduld ist, mal einen schlechten Tag hat.Und es kann sein, daß man mal mehrere schlechte Tage hintereinander hat.

Mir ist es auf jeden Fall lieber mit einer richtigen Information kurz und schroff abgefertigt zu werden, als leitenlange liebedienerische Warmluft um die Ohren zu bekommen.

Gruß
K-H

P.S.
@hoika
Doch, unter dem Strich ist er härter geworden.Auch hier soll es ja Leute geben für die Stress kein Fremdwort ist, das bleibt nun mal nicht in den Kleidern hängen.
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz