Einzelnen Beitrag anzeigen

DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
2.175 Beiträge
 
#22

AW: Turm von Hanoi

  Alt 13. Mär 2024, 20:10
Zitat:
Ich finde es eher schlimm wie manche Leute hier offensichtlich jüngeren Anfängern antworten... Wenn man schon nichts Vernünftiges zur Frage beizusteuern hat, muss man wirklich solch dumme Kommentare stehen lassen?
Vielen dank für die Blumen. Der TE hat "Programmierung" wohl schon etwas länger, nicht erst seit gestern.
Zitat:
Guten Tag ich muss ein (nicht perfektes) Spiel namens Turm von Hanoi programmieren, am besten mit Klassen
Der Beitrag fängt direkt damit an, dass er ein Spiel programmieren muss, klingt komisch, ließt sich komisch. Keine einzige Zeile Code von ihm. Er fragt nett nach Ideen. Wonach er eigentlich fragt ist, ob es ihm jemand umsetzen kann. Wer das nicht erkennt ...

Zitat:
Was der TE als Ansatz abliefert, ist Arbeitsverweigerung.
Das Thema ist "rekursive Programmierung" und somit kein völliges Anfängerthema! Da erwarte ich, dass grundlegende Kenntnisse vorhanden sind. Die sind hier nicht erkennbar.
Meine Meinung und immer dasselbe. War bei mir früher in der Berufsschule nicht anders. Mit minimalem Einsatz das bestmögliche Ergebnis rausholen. Und sowas bekommt Abitur. Unverständlich.

Geändert von DieDolly (13. Mär 2024 um 20:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat