AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Panel Align und Label

Ein Thema von BlueLiquidCell · begonnen am 3. Sep 2010 · letzter Beitrag vom 3. Sep 2010
Antwort Antwort
BlueLiquidCell

Registriert seit: 29. Jun 2010
63 Beiträge
 
Delphi 2 Desktop
 
#1

Panel Align und Label

  Alt 3. Sep 2010, 13:04
Hey Jungs
Hab folgendes Problem.

Hab eine Form mit 2 Images und 3 Labels.

Das erste Image hat Align: Client, sodass es die ganze Fläche ausfüllt bis auf das zweite Image was Align: Bottom hat, sodass es am Boden unter dem zweiten ist.

So weit so gut. Die drei Labels sind Momentan auf dem 1ten Image. Ich will sie jetzt aber über dem zweiten haben was unten am Rand ist, wenn ich aber versuche eines oder alles Labels nach unten über das 2te Image zu ziehen, vergrößert Delphi meine Form und schiebt das zweite Image weiter nach unten.

Was mach ich falsch oder muss ich da was anderes einstellen?

Gleiches Problem übrigens auch mit Panels statt der Images.

Hab das übrigens so in nem Tutorial-Video gesehen, der hats auch nur runtergezogen, was mich verwundert.

Schonmal danke für die Antworten!
  Mit Zitat antworten Zitat
BlueLiquidCell

Registriert seit: 29. Jun 2010
63 Beiträge
 
Delphi 2 Desktop
 
#2

AW: Panel Align und Label

  Alt 3. Sep 2010, 13:06
Ok hat sich soeben erledigt.
Wers wissen will, es lag am AutoScroll der Form.
Sorry für den Post, kann gelöscht werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz