AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Speicherlast des Programms mittels GetMemoryManagerState - komischer Wert

Speicherlast des Programms mittels GetMemoryManagerState - komischer Wert

Ein Thema von moelski · begonnen am 18. Sep 2010 · letzter Beitrag vom 16. Nov 2016
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345
Benmik

Registriert seit: 11. Apr 2009
445 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#41

AW: Speicherlast des Programms mittels GetMemoryManagerState - komischer Wert

  Alt 16. Nov 2016, 19:31
Hallo Zacherl, habe es erst jetzt gelesen. Eine bestechende Idee. Im Moment habe ich aber soviele Probleme, die bisherigen Änderungen stabil zu bekommen (irgendetwas verschiebt mit Geisterhand die Position im Bitmapstream), dass ich mir erstmal keine Neuerungen leisten möchte. Im Grunde ist deine Lösung zufriedenstellend; nur durch den Vergleich merkt man, dass es auch schneller ginge. Wenn man nicht mit gedrückter Taste da durchkariolt, dann ist das eigentlich ganz OK.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf