Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sinspin
Sinspin

752 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

AW: AI superpower - ich kanns nicht mehr hören

Alt 28. Mai 2025, 14:22
Auf eine menschenvernichtende Killermaschine aus der Zukunft zu warten und wahllos mit irgendwelchen Begriffen um sich zu werfen und neue zu erfinden (Vakuumstern) <...>
Ich weis nicht wie bei dir die G-Suche aussieht, aber bei mir wird da als erstes oeben ein zermatschter Rombus oder eben irgendwas was was Unterdruck hat (Vakuumstern), angezeigt. Darunter kommt dann eine mehr oder weniger überflüssig Antwort aus einer AI Tüte.

Warten müssen wir nicht, sollten wir auch nicht. Und eine Maschine muss das auch nicht sein. Zu allem was Menschen sich ausdenken können wird AI mindestens auch fähig sein. Es ist also nur eine Frage der Zeit.

Behauptungen aufstellen die man nicht belegt
Das ist so massiv und offensichtlich das einem das eigentlich nicht entgehen kann. Ich kenne Leute deren Lieferungen über Monate an falsche Adressen gingen. Ich wurde erst von einem Bekannten darauf gebracht weil man bei Angabe von Straße und Hausnummer immer am falschen Ort rauskam. Witzigerweise gab es ehwig nichts auf Heise. Ich hatte später einiges dazu gefunden. Sogar was auf Deutsch.
Besser ist es bisher auch kaum geworden. Der Nachbar meiner Eltern hat noch immer an jedem Baum eine Hausnummer und die Straße hat wild verteilt doppel Nummern. Guck dir einfach mal eine normal gewachsene Stadt an. Gibt dazu auch schöne Einträge von Leuten die sich rangemacht haben das Straßenzugweise an G zu melden.
Das war mal alles ganz korrekt und richtig bis jemand eine richtig blöde Idee hatte. Zum Glück ist OSM nach wie vor in Ordnung, was anderes brauche ich nicht zum leben.

Wenn ich dir damit persönlich auf den Schlipps getreten bin, möchte ich mich hiermit entschuldigen!
Fine!
Stefan
Nur die Besten sterben jung
A constant is a constant until it change.
  Mit Zitat antworten Zitat