AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Die Vision eines intelligenten Mediaplayers...

Die Vision eines intelligenten Mediaplayers...

Ein Thema von Mithrandir · begonnen am 10. Okt 2010 · letzter Beitrag vom 4. Feb 2011
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456
QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.653 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#51

AW: Die Vision eines intelligenten Mediaplayers...

  Alt 4. Feb 2011, 09:04
Ich meine, je genauer du die Lieder klassifizierst desto weniger sind die direkten Beziehungen von lied zu lied wichtig. Weil du kannst dann Beziehungen quasi einfach auf ein Reduziertes Set von Prototypen abbilden statt auf die Lieder selbst!
Andreas
#PerfMatters
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.378 Beiträge
 
#52

AW: Die Vision eines intelligenten Mediaplayers...

  Alt 4. Feb 2011, 17:57
Japp, ich verstehe, was du meinst. Ich werde es jetzt so machen: Es werden keine Relationen vorberechnet. Da jedem Songmodell ja schon ein gewisser Satz an Eigenschaften zugeordnet ist, brauche ich hierfür keine Relationen anlegen. Erst nach und nach werden Relationen angelegt. Mir ist zwar klar, dass es sehr, sehr viele werden können, aber ich gehe nicht davon aus, dass es jemals soviel werden wie bei einer automatischen Vorerstellungen. Ich benötige die Relationen ja auch nur, um zu steuern, welches Lied der Hörer nach dem aktuellen lieber hört. Vielleicht lasse ich das auch ganz weg und verlasse mich nur auf die Programmeigene Klassifizierung, die der Hörer natürlich anpassen kann. Mal gucken.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf