AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Map Datei wird immer erzeugt obwohl Option deaktiviert

Map Datei wird immer erzeugt obwohl Option deaktiviert

Ein Thema von AJ_Oldendorf · begonnen am 27. Okt 2010 · letzter Beitrag vom 1. Nov 2010
Antwort Antwort
AJ_Oldendorf

Registriert seit: 12. Jun 2009
Ort: Stadthagen
382 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Map Datei wird immer erzeugt obwohl Option deaktiviert

  Alt 27. Okt 2010, 11:42
Hallo zusammen,
jedes mal, wenn ich mein Projekt compiliere, erzeugt Delphi mir neben der Exe immer eine *.drc und eine *.map.

Laut den Optionen (siehe Screenshot), ist aber die Option deaktiviert, dass er mir eine Map-Datei erzeugen soll.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
AJ
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1.png   2.png  

Geändert von AJ_Oldendorf (27. Okt 2010 um 11:42 Uhr) Grund: screenshots wieder vergessen :-)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gsh
gsh

Registriert seit: 24. Okt 2004
1.542 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#2

AW: Map Datei wird immer erzeugt obwohl Option deaktiviert

  Alt 27. Okt 2010, 11:53
Hast du MadExcept installiert?
Alex
"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" Matthias Claudius
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß er sie verdient hat." Tacitus
  Mit Zitat antworten Zitat
AJ_Oldendorf

Registriert seit: 12. Jun 2009
Ort: Stadthagen
382 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: Map Datei wird immer erzeugt obwohl Option deaktiviert

  Alt 27. Okt 2010, 11:58
Ja, ist aber deaktiviert. Dürfte also nix ausmachen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.592 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: Map Datei wird immer erzeugt obwohl Option deaktiviert

  Alt 27. Okt 2010, 15:12
Das Problem hab ich in Delphi 2010 auch manchmal. Ich kann die Projekt-Option dekativieren wie ich will, beim nächsten Öffenen des Projektes ist sie wieder an.
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gsh
gsh

Registriert seit: 24. Okt 2004
1.542 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#5

AW: Map Datei wird immer erzeugt obwohl Option deaktiviert

  Alt 28. Okt 2010, 08:17
Ja, ist aber deaktiviert. Dürfte also nix ausmachen...
Das Problem hab ich in Delphi 2010 auch manchmal. Ich kann die Projekt-Option dekativieren wie ich will, beim nächsten Öffenen des Projektes ist sie wieder an.
So viel ich weiß stellt MadExcept das auch um wenn es nicht aktiviert ist.
Teste mal eine Deinstallation, wenn das Problem dann nicht mehr auftretet hast du den schuldigen
Alex
"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" Matthias Claudius
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß er sie verdient hat." Tacitus
  Mit Zitat antworten Zitat
AJ_Oldendorf

Registriert seit: 12. Jun 2009
Ort: Stadthagen
382 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#6

AW: Map Datei wird immer erzeugt obwohl Option deaktiviert

  Alt 1. Nov 2010, 10:23
Hallo,
ich möchte mal behaupten, dass es definitiv nicht an MadExcept liegt, da dieses Phänomen nur bei manchen Projekten passiert. Ich habe auch Projekte, da ist dies nicht der Fall (mit der Map-Datei). Und MadExcept ist ja immer installiert und auch immer deaktiviert.

Ist echt komisch...
Viele Grüße
AJ
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz