AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

TToolbar Beispiel für Customizing?

Ein Thema von ConstantGardener · begonnen am 5. Dez 2010 · letzter Beitrag vom 6. Dez 2010
Antwort Antwort
ConstantGardener

Registriert seit: 24. Jan 2006
Ort: Halberstadt
375 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

TToolbar Beispiel für Customizing?

  Alt 5. Dez 2010, 13:38
Hallo Gemeinde,

hat irgend jemand von Euch eventuell ein funktionierendes Beispiel für die Customizing Funktionen von TToolbar. Ich habe die entsprechenden Propertys gesetzt (also Custumizable, CustomKeyValue, CustomKeyPath), bekomme aber meine vorhandenen TToolButton nur gelöscht und nicht wieder eingefügt. Die Daten werden scheinbar in der Registry unter dem entsprechenden Schlüssel gespeichert, nur mit dem wieder einlesen funktioniert das Ganze leider nicht.

Alle Themen die ich zu dem Thema gefunden habe bringen keine Aufklärung. Kann irgend jemand von Euch Licht ins Dunkel bringen?

mfg cg
Andreas Schachtner
  Mit Zitat antworten Zitat
ConstantGardener

Registriert seit: 24. Jan 2006
Ort: Halberstadt
375 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: TToolbar Beispiel für Customizing?

  Alt 6. Dez 2010, 18:39
*** püschelchen ***
Andreas Schachtner
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz