AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

[JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

Ein Thema von Memnarch · begonnen am 13. Dez 2010 · letzter Beitrag vom 19. Dez 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3   
Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

  Alt 15. Dez 2010, 13:28
In NRW sieht man doch besonders gut, wie Politik funktioniert:
Unter der CDU wird das ganze vom Ministerpräsidenten durchgewunken, die folgende Minderheitsregierung aus SPD und Grünen ist eigentlich dagegen, will aber trotzdem zustimmen, weils "sich ja so gehört". Grüne sind total dagegen, beugen sich aber aus "parlamentarischen Zwängen" der SPD. Die CDU ist eigentlich immer noch dafür, kurz vor der Abstimmung aber dann plötzlich doch dagegen. (Hauptsache, SPD und Grüne stehen blöd da!) Da die CDU dagegen ist, kann die SPD jetzt plötzlich auch dagegen stimmen... Alles klar?

Ist das Geeiere dort echt niemandem peinlich?
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#12

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

  Alt 15. Dez 2010, 13:50
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Mitläufer.
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.364 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

  Alt 15. Dez 2010, 13:52
Ist das Geeiere dort echt niemandem peinlich?
Nein, sieht man doch... Zumal Kurt Beck jetzt kräftig gegen die CDU schießt, weil die auf einmal gegen den JMStV sind und die CDU nur machtpolitische Spiele auf dem RÜcken unserer Kinder und Jugendlicher ausübt. Vermutlich hat er noch nicht mitbekommen, dass die SPD jetzt auch dagegen ist.

Und nächstes Jahr wundern sich die Politiker wieder warum keiner zum wählen kommt um Ihre nervenaufreibende Arbeit in den letzten 4 Jahren zu honorieren.

Ich glaube langsam, die machen das mit dem Kaffee im Eingangsvideo mehrfach am tag... Oder auch mit anderen Substanzen....

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

  Alt 15. Dez 2010, 14:08
Ach, fast vergessen: Ist ja nicht nur so, dass die Grünen sich der SPD anpassen wollen! Nein, die SPD hatte ja auch noch entschieden, dagegen zu stimmen, falls die Grünen sich geschlossen dagegen entscheiden. Irgendwie will bei denen offensichtlich echt keiner eigene Entscheidungen treffen... Was zum Teufel machen die denn dann in der Politik?
Ich frag mich wirklich, wie jetzt die gemeinsame Entscheidung zustandegekommen ist "Wir entscheiden wie ihr" - "Nein, wir entscheiden wie ihr" - "Nene, entscheidet ihr jetzt bitte mal" - "Nö, zuerst ihr!"

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Mitläufer.
Ja, die Frage ist nur: wer läuft mit wem? Irgendwie sieht das für mich so aus, als wenn alle gleichzeitig im Kreis hintereinander herrennen

Kurt Beck kann meinetwegen rumschießen, soviel er will, der is doch eh ne Pfeife
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#15

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

  Alt 15. Dez 2010, 15:04
Kurt Beck kann meinetwegen rumschießen, soviel er will, der is doch eh ne Pfeife
Naja, muss aber zugeben, Kopfrechnen ist auch nicht meine Stärke...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

  Alt 15. Dez 2010, 18:31
Kurt Beck kann meinetwegen rumschießen, soviel er will, der is doch eh ne Pfeife
Naja, muss aber zugeben, Kopfrechnen ist auch nicht meine Stärke...
Gehört zwar nicht wirklich dazu, aber es geht noch besser
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.534 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#17

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

  Alt 15. Dez 2010, 20:11
Da setz ich noch einen drauf
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#18

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

  Alt 15. Dez 2010, 20:50
Gehört zwar nicht wirklich dazu, aber es geht noch besser
Hachja, unsere Elite...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#19

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

  Alt 16. Dez 2010, 18:44
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Jugendmedienschutzstaatsvertrag in NRW einstimmig abgelehnt
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
  Mit Zitat antworten Zitat
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.415 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#20

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren

  Alt 16. Dez 2010, 23:08
Vom Tisch das Thema auch bei Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1154880.html
Coding BOTT - Video Tutorials rund um das Programmieren - https://www.youtube.com/@codingbott
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz