AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit eigenem Textadventure in Delphi

Ein Thema von Gragas · begonnen am 20. Dez 2010 · letzter Beitrag vom 22. Dez 2010
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.541 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#41

AW: Problem mit eigenem Textadventure in Delphi

  Alt 22. Dez 2010, 08:42
Man müsste ja nur einmal das komplette Projekt anhängen, aber das wurde in anderen Foren auch schon gesagt.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Gragas

Registriert seit: 16. Dez 2010
15 Beiträge
 
#42

AW: Problem mit eigenem Textadventure in Delphi

  Alt 22. Dez 2010, 14:07
Hier soweit ich das beurteilen kann alle Dateien dazu ( bis auf die einzelnen Bilddateien).
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FertigesProjekt.zip (83,2 KB, 7x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.541 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#43

AW: Problem mit eigenem Textadventure in Delphi

  Alt 22. Dez 2010, 14:12
Die Schulprojektbearbeitet.pas und Schulprojektbearbeitet.dfm fehlen.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Gragas

Registriert seit: 16. Dez 2010
15 Beiträge
 
#44

AW: Problem mit eigenem Textadventure in Delphi

  Alt 22. Dez 2010, 14:46
Die Datei habe ich garnicht .
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#45

AW: Problem mit eigenem Textadventure in Delphi

  Alt 22. Dez 2010, 14:48
Das glaube ich nicht.

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Gragas

Registriert seit: 16. Dez 2010
15 Beiträge
 
#46

AW: Problem mit eigenem Textadventure in Delphi

  Alt 22. Dez 2010, 14:56
ich habe gerade noch einmal nachgesehen, ich habe doch noch so eine Datei .
Habe sie nur übersehen ^^
Ich denke ( und hoffe ) das sind jetzt alle.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FertigesProjekt (2).zip (139,8 KB, 4x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.541 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#47

AW: Problem mit eigenem Textadventure in Delphi

  Alt 22. Dez 2010, 15:32
Nö, Form2 wird angemeckert.

[edit] Aha, ich bin schonmal weiter: erstelle ein neues Projekt (Delphi für Win32, nicht .NET), schmeiß die automatisch erzeugte Unit raus und füge die Schulprojektbearbeitet.pas hinzu. Dann benennst Du im Objektinspektor das Formular nach Form1 um. Nun musst Du noch die Deklaration ändern.
Zitat:
TForm1= class(TForm1)
->TForm1= class(TForm) Zu guter Letzt musst Du in den Projektoptionen das Formular zu den automatisch erzeugten hinzufügen. Nun lässt sich das Programm zumindest starten. [/edit]

[edit2] Ach was soll' s, ich hänge meine Änderungen einfach an. [/edit2]
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Schulprojekt.zip (56,9 KB, 22x aufgerufen)
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen

Geändert von DeddyH (22. Dez 2010 um 16:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Gragas

Registriert seit: 16. Dez 2010
15 Beiträge
 
#48

AW: Problem mit eigenem Textadventure in Delphi

  Alt 22. Dez 2010, 21:43
Also der Anhang läuft bei mir auch nicht .
Ich nehme mal an, das sollte er eigentlich .
Naja, ich musste das Programm ja eh heute abgeben, also habe ich nun halt mein nicht funktionierendes genommen.
Das seltsame dabei ist nur, dass ich dem Lehrer das Problem natürlich geschildert habe und er sich daraufhin das ganze angesehen hat und gemeint hat es müsste eigentlich trotzdem laufen... ?

Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich bei allen, die versucht haben mir zu helfen und sich dabei sehr viel Mühe gemacht haben (:

Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr !
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz