AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

DANKE für 2011

Ein Thema von Jens Hartmann · begonnen am 23. Dez 2010 · letzter Beitrag vom 24. Dez 2010
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#1

DANKE für 2011

  Alt 23. Dez 2010, 15:18
Danke,

für ein weiteres Jahr netter, guter und immer freundlicher Unterstützung. Es ist einfach gut zu wissen, das es ein Forum gibt, in dem einem gerne geholfen wird.
Ich möchte mich hiermit bei allen Moderator und Forenmitgliedern für die nette Hilfe bedanken und Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünsche.

Gruß Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von implementation
implementation

Registriert seit: 5. Mai 2008
940 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

AW: DANKE für 2011

  Alt 23. Dez 2010, 15:28
Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn man mal irgendwo festhängt, die DP hilft einem weiter.

Vielen Dank dafür!

Auch ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Daniela.S
Daniela.S

Registriert seit: 1. Mär 2008
Ort: Niederösterreich
224 Beiträge
 
Delphi XE4 Enterprise
 
#3

AW: DANKE für 2011

  Alt 23. Dez 2010, 15:51
Da schliesse ich mich gleich an... vielen Dank dass es euch gibt!

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und auch gleich einen guten Rutsch und alles liebe für 2011.
(ich bin nämlich auf Urlaub bis dahin und das ohne Computer... ob ich das überlebe? *gg*)

alles Liebe,
Daniela



Geändert von Daniela.S (23. Dez 2010 um 15:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von FBrust
FBrust

Registriert seit: 4. Okt 2002
Ort: Saarbrücken
652 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: DANKE für 2011

  Alt 23. Dez 2010, 15:52
Hallo,

auch von mir ein DANKE, nicht nur bei den Moderatoren sowie Jérome und Cheffe, sondern bei der gesamten Community

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2011.


Gruß
Frank
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion" - Roy Batty
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.378 Beiträge
 
#5

AW: DANKE für 2011

  Alt 23. Dez 2010, 15:56
(ich bin nämlich auf Urlaub bis dahin und das ohne Computer... ob ich das überlebe?
Ich war 2004 zwei Wochen auf Tour in der Toskana, nur mit Rucksack und Zelt bewaffnet - als ich danach wieder an nem PC saß, war ich so dermaßen geflasht...
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.987 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

AW: DANKE für 2011

  Alt 23. Dez 2010, 16:36
"DANKE für 2011"
Ich schließe mich an und sage Danke für das (fast) vergangene Jahr 2010 und wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell einem hier geholfen wird. Und das nicht nur bei Delphi-Themen, sondern auch bei Fragen zu anderen Programmiersprachen oder bei Klatsch-und-Tratsch-Themen wie einer Song-Suche.
Das häuft sich in letzter Zeit auch etwas, aber mich wundert's nicht.

Grüße
Matze
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#7

AW: DANKE für 2011

  Alt 23. Dez 2010, 17:02
Lassts ordentlich krachen
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DelphiBandit
DelphiBandit

Registriert seit: 19. Feb 2007
Ort: bei Walsrode
165 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#8

AW: DANKE für 2011

  Alt 24. Dez 2010, 08:12
Auch von mir herzlichen Dank an alle Moderatoren und Mitstreiter hier im Forum. Ebenfalls für die Migration der Forensoftware , welches ganz sicher ein grosser Angang war. Irgendwie sind auch gar keine Diskussionen mehr über das Aussehen der Oberfläche im Gange

Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und präventiv schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Carsten
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.850 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#9

AW: DANKE für 2011

  Alt 24. Dez 2010, 09:58
Hallo,

vielen Dank an Daniel und alle Moderartoren für die sehr gute freiwillige Arbeit.

Zitat:
Irgendwie sind auch gar keine Diskussionen mehr über das Aussehen der Oberfläche im Gange
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

Viele Grüße und ein frohes Fest, aus dem unter einer 50cm Schneedecke liegenden Niederrhein.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.020 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#10

AW: DANKE für 2011

  Alt 24. Dez 2010, 10:09
Auch von mir ein riesen DANKESCHÖN an das DP-Team!

Frohe Weihnachten euch allen!!!
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf