AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Andorra 2D wird nicht in den Biblothekspfad übernommen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Andorra 2D wird nicht in den Biblothekspfad übernommen

Ein Thema von snears · begonnen am 25. Dez 2010
Antwort Antwort
snears

Registriert seit: 25. Jan 2010
51 Beiträge
 
#1

Andorra 2D wird nicht in den Biblothekspfad übernommen

  Alt 25. Dez 2010, 22:10
Guten Abend Delphi - Freunde,

ich habe ein kleines Problem... ich würde mich gerne ein wenig mit Andorra 2D beschäftigen aber das will nicht so wie ich das will

also wenn ich das tutorial starte und die Schritte mache die sie sagen die ich machen soll... also das hinzufügen weiterer Biblothekspfade... das mache ich auch so wie es da steht

so dann gebe ich ein paar befehle ein

Code:

procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
begin

AdDraw := TAdDraw.Create(self);
AdDraw.DllName := 'AndorraDX93D.dll';

if AdDraw.Initialize then
begin

end
else
begin
 Showmessage(AdDraw.GetLastError);
 halt;
end;

end;

procedure TForm1.FormDestroy(Sender: TObject);
begin

AdDraw.Free;

end;
so und dann kommt was mit die grafiken konnten nicht geladen werden und es muss in die biblothek eingefügt werden...

kann mir jmd sagen was ich falsch mache... ich muss dazu sagen das ich viste habe und delphi 7
ich habe auch schon den ganzen ordner hinzugefügt und alles versucht... kennt vielleicht jemand das problem der es auch behoben habt
oder soll ich nicht andorra benutzten sondern was anderes um spiele zu programmieren?

danke für die antworten und noch ein paar schöne weihnachtstage

snears
Wenn man bei einem Projekt nicht weiter kommt, einmal um das Haus rennen und wieder an das Projekt setzen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz