AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Suche Tutorial zu Netzwerk-konfiguration (XP/2000)

Suche Tutorial zu Netzwerk-konfiguration (XP/2000)

Ein Thema von MrKnogge · begonnen am 3. Feb 2004 · letzter Beitrag vom 3. Feb 2004
Antwort Antwort
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

Suche Tutorial zu Netzwerk-konfiguration (XP/2000)

  Alt 3. Feb 2004, 18:12
Servus !

Kennt jemand von euch Seiten, auf denen es gute
Tutorials zu Netzwerken unter XP/2000 gibt ?

Ich bräuchte:
- DNS-Server einstellen
- AdministratorRechte an andere Rechner verteilen
...
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Suche Tutorial zu Netzwerk-konfiguration (XP/2000)

  Alt 3. Feb 2004, 18:30
Ich kann dir da nur die Bücher zur Vorbereitung auf die MCSE-Prüfungen empfehlen.
Suche mal bei Amazon nach Büchern für die 70-215 & die 70-218, da lernst du Funktionen/Tricks, die du nach 10 Jahren rumprobieren noch nicht gefunden hättest.

Nachtrag:
Falls du jetzt den rechten Arm hebst und laut Bahnhof schreist:
Microsoft Certified Systems Engineer ( im Falle von 70-215 & 70-218 ist es eher MCSAdministrator)

Für die 70-218 habe ich mir mal ein Buch gekauft ( ), die behandelt zwar eigentlich Netzwerkumgebungen von Win2k, da hat sich bei XP aber nicht viel geändert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz